Hallo Leute,
ich bin Marc 30 jahre alt und komme aus Vechta, fahre einen 99er V40 2.0T mit T4 Turbo, MR Chip, KL-Racing Alu Ladeluftkühler, Forge Motorsport BOV (Geschlossenes System) KW Phase1 Gewindefahrwerk und 18" OZ  ULTRALEGGERA Alu´s und noch ein paar kleinteile der rest ist in Arbeit sprich Downpipe + restliche Abgasanlage im laufe des Jahres.
So und da habe ich gleich mal eine frage an euch Turboexperten, unzwar läst mein Ladedruck im höheren Drehzahlbereich nach, sprich bis ca. 4900U/min habe ich vollen Ladedruck (1,0 Bar) dann läst er nach und geht zurück auf 0,5-0,6 Bar woran kann das liegen am Druckuml. ventil kann es eigentlich nicht liegen da ich ein stärkeres drin habe (Forge Motorsport) liegt es vieleicht am Wasegate? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß marcy156
ich bin Marc 30 jahre alt und komme aus Vechta, fahre einen 99er V40 2.0T mit T4 Turbo, MR Chip, KL-Racing Alu Ladeluftkühler, Forge Motorsport BOV (Geschlossenes System) KW Phase1 Gewindefahrwerk und 18" OZ  ULTRALEGGERA Alu´s und noch ein paar kleinteile der rest ist in Arbeit sprich Downpipe + restliche Abgasanlage im laufe des Jahres.
So und da habe ich gleich mal eine frage an euch Turboexperten, unzwar läst mein Ladedruck im höheren Drehzahlbereich nach, sprich bis ca. 4900U/min habe ich vollen Ladedruck (1,0 Bar) dann läst er nach und geht zurück auf 0,5-0,6 Bar woran kann das liegen am Druckuml. ventil kann es eigentlich nicht liegen da ich ein stärkeres drin habe (Forge Motorsport) liegt es vieleicht am Wasegate? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß marcy156