Grom MST3 - nur àrger

Pwnzer

New member
Mahlzeit Leute

Ja, mich gibts auch noch. ^^

Habe heute für einen Kumpel ein Grom MST3 in einen 2009er C30 eingebaut. Nach einigem Gefummel und MOST Security Off war ich dann soweit, dass es mal anspring aber nix passierte. Nach dem Update auf die neuste Firmware ging dann alles, Liedtitel wurden angezeigt, Musik kam, alles gut Scrollbar usw. Hab dann die Zündung wieder ausgemacht, alles zusammengebaut und siehe da... Nach einer Weile Zündung aus ging wieder nix mehr. Er hing einfach beim TItel wo ich war 1.17 . Hab dann mal kurz die Batterie für einen Reset abgeklemmt und seitdem macht der GROM wieder nix mehr, wie vor dem Firmware Update. Zeigt Track 20 beim Start an aber rein garnichts passiert. Ich werd noch Irre von dem Mist. :(

Hat da einer schon eine Lösung für solche Probleme?

MfG Peter
 
Zurück
Oben