GLP2013 20.04.

Marius

Administrator
RCN Gleichmäßigkeitsprüfung
„Preis der Schloßstadt Brühl“
Nürburgring Nordschleife

Scuderia Augustusburg Brühl e.V. im ADAC
Hans Werner Hilger, Am Pastorsgarten 10, 50321 Brühl


Wie schaut's aus, wer ist voraussichtlich am Start?
 

|Stephan|

Prime Evil
Ich würde ja, aber wenn Christoph nicht kann iss halt schlecht.

Der Termin für den 4. Lauf ist übrigens vom ersten Juliwochenende auf das letzte Juniwochenende verlegt worden, ist mir gerade so aufgefallen.

Aber der alte Hilger, der hatte letztes Jahr am S80!!!! einiges auszusetzen gehabt (klar bei nem Serienfahrzeug), wie wird das erst mitm C70??
 

|Stephan|

Prime Evil
Ja, ist ne Idee, zumal ich schon fahren will, weil ich sonst erst wieder zum 4. Lauf kann und ich hab jetzt schon Entzug.
 

pzwop

Super Moderator
Hi
wenn du willst, fahr ich gerne mit. Dann kann ich gleich mal schauen, wie es läuft.
 

CanisLupus

Super Moderator
Ich bin da, aber noch keine Ahnung ob ich teilnehme...
Kann man sich da recht spontan noch anmelden falls Platz ist? Hab mich bisher nirgends eingeschrieben oder so...
 

Marius

Administrator
Kann man sich da recht spontan noch anmelden falls Platz ist? Hab mich bisher nirgends eingeschrieben oder so...

Theoretisch sogar noch am Morgen der Veranstaltung.
Aber meistens sind die GLP's schon recht früh "ausgebucht".
 

CanisLupus

Super Moderator
Mussisch recht spontanig entscheiden alles. Muss noch ein paar Eintragungen vorher fertig machen ohne läuft das ja net ^^
Und nen bei-fahrender fehlt ja auch :D
 

Christoph85

Well-known member
Mussisch recht spontanig entscheiden alles. Muss noch ein paar Eintragungen vorher fertig machen ohne läuft das ja net ^^
Und nen bei-fahrender fehlt ja auch  :D

Frag den Lars ;)

Wie ist das denn mit der Lizenz?
Ich denke mal der Stephan macht die ja dann wieder für sich bei der Anmeldung und wenn der Christian als Beifahrer mitfährt für ihn dann grad mit :)
Ich würd dann übers Inet grad eine für mich beantragen, dann hab ich die für die nächsten GLPs
 

CanisLupus

Super Moderator
Hab für den 20.04. wohl einen Beifahrer. Müsste nur noch die Eintragungen Fertig machen. Hoffe das klappt alles bis dahin und so wie ich mir das vorstelle.
 

|Stephan|

Prime Evil
@ Christoph:
Ich hab jetzt die Nat-A beantragt.
Muss jetzt nur noch zum Onkel Doc und mir die Leistungsfähigkeit bescheinigen lassen.

@ Christian:
Wenn wir fahren und du willst, kann ich bei der Nennung eine Nat-C für Dich mit ordern, muss nicht extra übern DMSB gemacht werden.

 

Christoph85

Well-known member
@ Christoph:
Ich hab jetzt die Nat-A beantragt.
Muss jetzt nur noch zum Onkel Doc und mir die Leistungsfähigkeit bescheinigen lassen.

Du Proll! :p ;D

JA, mal schauen, evtl. nächste Saison, wenn der AWD nicht mehr das Gros meines Geldes verschlingt ::)
 

|Stephan|

Prime Evil
@ Christoph:
Ich hab jetzt die Nat-A beantragt.
Muss jetzt nur noch zum Onkel Doc und mir die Leistungsfähigkeit bescheinigen lassen.

Du Proll!  :p ;D

JA, mal schauen, evtl. nächste Saison, wenn der AWD nicht mehr das Gros meines Geldes verschlingt  ::)

Ich würde es an deiner Stelle halt gleich machen, jetzt hast die nötigen Rennergebnisse, wer weiß wie das heuer aussieht...
 

Lars_T5

Active member
Bleibt jemand von euch eigentlich bis Sonntag oder fahrt ihr am Samstag nach der GLP wieder nach Hause ?
Würde sonst Sonntag noch für ein paar Runden vorbei kommen .
 

Christoph85

Well-known member
Und wo beantrage ich die Nat-A Lizenz?

Edit: Gefunden  ::)

Edit2: Da steht jetzt aber das die jedes Jahr neu beantragt werden muss... Das heisst für mich jetzt das das dann jedes Jahr wieder Kohle kostet...
 

Marius

Administrator
Und wo beantrage ich die Nat-A Lizenz?

Edit: Gefunden  ::)

Edit2: Da steht jetzt aber das die jedes Jahr neu beantragt werden muss... Das heisst für mich jetzt das das dann jedes Jahr wieder Kohle kostet...

Klar, die muss jedes Jahr erneuert werden. Nur den Arztbesuch darfst Du Dir zwei Mal sparen. Der muss nur jedes dritte Jahr wiederholt werden.
 

Christoph85

Well-known member
Und wo beantrage ich die Nat-A Lizenz?

Edit: Gefunden  ::)

Edit2: Da steht jetzt aber das die jedes Jahr neu beantragt werden muss... Das heisst für mich jetzt das das dann jedes Jahr wieder Kohle kostet...

Klar, die muss jedes Jahr erneuert werden. Nur den Arztbesuch darfst Du Dir zwei Mal sparen. Der muss nur jedes dritte Jahr wiederholt werden.

Kostet die dann jedes Jahr wieder die 140Euro??? Weil dann lieber die C-Lizenz fürn Zwanni...
 
Oben