GLP #6 18.08.2012 "Rhein-Sieg"

Elchfarmer

New member
ah, das war die Runde, in der ich Laptop, Stoppuhr, Zettel, Stift und Handy gleichzeitig in Händen hatte, wobei die Koordination etwas mangelhaft war... ;D
 

Marius

Administrator
06glp12_2115.jpg
 

Marius

Administrator
Das Bild stammt wohl aus dieser Runde:  ;)

[media]http://www.youtube.com/watch?v=oNARwlVEthk[/media]

Gemütliche 2:30min hinter der #98. :p ;D
 

Itsa_fek

New member
ähhhh ja.... über meine halbe Regenlinie reden wir jetzt mal nicht [smiley=eusa_think.gif]

Der Kleine wibbelt ja ganz schön mit dem Hintern. Ich befürchte, ich muss doch einen suchen der gerade ist...
 

Christoph85

Well-known member
Oder bissi mehr Gewicht auf die Hinterachse bringen :p

Als ich mir die AWD Hinterachse aus München geholt hab, isser auf der Rückfahrt wie auf Schienen gefahren ;)
 

Itsa_fek

New member
Ist schwer zu beschreiben, auf der Bremse verzieht er sich, taucht vorne seitlich weg und schwimmt hinten in der Gegend rum.
Ich glaub, das liegt am verzogenen/verschobenen Hilfsrahmen. Gewicht macht es vielleicht besser, aber ich mache übern Winter mit einer Geraden Karosse weiter.
 
Oben