Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

Volvo-Flotte

New member
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde gerne auch ein regelmäßiges Treffen zusätzlich zu Alsfeld (Der wichtigste Event des Jahres !!!) begrüßen.

Mein Vorschlag wäre, vielleicht ein mal pro Quartal. Das wäre nicht so oft, aber man könnte sich parallel zum jährlichen Treffen mal sehen, Ideen austauschen oder einfach mal ein wenig quatschen.

Ein Rahmenprogramm braucht man dafür nicht. Einfach einen festen Treffpunkt ausmachen, vielleicht der Parkplatz eines Baumarktes o.ä.

Was denkt ihr darüber.

Bis dann in alter Frische...

Heinz


edit:
hier mal die Adresse, für alle, die mit Navi anreisen.

Kölnerstr. 209-211
50226 Frechen
 
Re: Treffen im Raum Köln

Wär mal eine Maßnahme.
Kurzfristig kann so ein Treffen mal klappen, aber ob wir das auch regelmäßig hinbekommen?
Schaun mer mal.
 
Re: Treffen im Raum Köln

Schnitzelhaus am Ring......
 
Re: Treffen im Raum Köln

Hallo,

ich dachte eher an den Porta-Möbel Parkplatz an der Autobahnausfahrt Frechen. Da ist Platz genug, er liegt zentral (AK Köln-West A1/A4) und ist auch einfach zu finden.

@Daniel
Wie willst du deinen Elch ins Schnitzelhaus reinbekommen?

Heinz
 
Re: Treffen im Raum Köln

Also so wie wir das schonmal hatten,als wir uns dort mit 3 Leuten/Fahrzeugen trafen...?
Ok,bin dabei!!
Einmal im Quartal wird wohl nicht das Problem sein...
 
Re: Treffen im Raum Köln

Da simmer dabei!!! Ich muss auch unbedingt mal den Soundcheck inne Flotte machen.  :elkgrin: Hatte auf´m Treffen leider keine Zeit; fühl mich ein bisschen mies, dass ich dich immer hab stehen lassen, flotte Flotte  :elkwink:
 
Re: Treffen im Raum Köln

Raum Kölle??
da wäre isch doch glatt auch mal dabei.
vorausgesetzt ich habe bis dahin meinen motor...!

greetz
chriss
 
Re: Treffen im Raum Köln

wann???? köln wäre super bin dabei, da alsfeld leider bei mir nicht geklappt hat.
 
Re: Treffen im Raum Köln

wie wäre es im Ruhrgebiet ? Habe genug Platz bei mir an der Firma , ist auch gut zuerreichen ,liegt direkt an der A44 . Wenn ihr lust habt meldet euch. :elkgrin:
 
Re: Treffen im Raum Köln

@Volvo-Flotte: da muss man doch so weit bis zur nächsten Tanke fahren, um Kaffee zu holen... :elkgrin:
100m davor is doch der Autohof... :elkwink:

und louis wird mir bestimmt zustimmen, wenn ich sage, dass sich da eine Ansammlung von Volvos recht gut macht...

ansonsten wär ich auch dafür, wenns zeitlich für mich hinhaut...
 
Re: Treffen im Raum Köln

Jo stimmt,aber dennoch ist ein EIGENER Parkplatz bestimmt geeigneter...und zur Not kann ich schnell zur Tanke fahren...muss dort doch eh öfter hin,als Du... und aussedem bin ich schneller dort... :elkgrin: :elkwink: Insider...wa?
 
Re: Treffen im Raum Köln

ehm, hab gerade ein wenig den überblick verloren.
wo istn nun das treffen geplant? ruhrgebiet oder köln?


gruß max
 
Re: Treffen im Raum Köln

war doch noch keine übereinstimmung da...

und ich würde gerne, um die verwirrung zu erhöhen und louis wunsch nach einem EIGENEN parkplatz zu respektieren, auch einen vorschlag machen:

http://www.lverma.nrw.de/nrw/NRW_Daten.htm

:elkgrin: :elkgrin:

Der geographische Mittelpunkt von Nordrhein-Westfalen

In den vergangenen Jahren haben die Medien immer wieder die Frage an das Landesvermessungsamt NRW gerichtet, wo denn der geographische Mittelpunkt von Nordrhein-Westfalen liege. Daraufhin berechnete das Landesvermessungsamt den geographischen Mittelpunkt der Landesfläche NRW anhand der digitalisierten Landesgrenze in der topographischen Übersichtskarte 1:250 000. Die geographischen Koordinaten betragen

Geographische Koordinaten DHDN UTM - Kordinaten ETRS89
Länge: 7 ° 33,3' Ost (E): 32399592
Breite: 51° 28,7' Nord (N): 5703865


In dem Kartenausschnitt ist der berechnete Mittelpunkt durch einen Kreis gekennzeichnet; er liegt im Stadtteil Dortmund-Aplerbeck.

wenn man sich die bilder auf der website anscahut, wird man bestimmt noch einen eigenen parkplatz für uns finden.... :elkgrin: :elkgrin:

scherz beiseite,
mir wär der platz egal, wenn ich zeit hab...

und da wir bestimmt von wochenenden reden, kann ich mich zu meiner zeit jetzt mal äussern:
31.07., 01.08., 14.08. (bis 16.00), 15.08. (14.00 - 16.00), 28.08., 29.08.
 
Re: Treffen im Raum Köln

Hallo,

erst mal meinen Dank an euch für das rege Interesse. Ich denke wir haben momentan drei Punkte zu klären.

1. Der Treffpunkt?
Es sollte schon im Raum Köln sein. Der Parkplatz von Porta-Möbel wäre schon gut. In der Nachbarschaft sind vier Tankstellen, zwei McDonalds und ein Autobahnkreuz. Außerdem hat Porta den Parkplatz auch optisch mit Bäumen und Büschen toll aufgewertet.

2. Der Tag?
Grundsätzlich würde ich einen Sonntag vorschlagen. Wenn wir "geographisch" schon nicht zentral sind, so können wir doch die Mitte des Quartals ansetzen. Das wäre dieses Quartal der 15. August, im nächsten Quartal der 14. November.

3. Die Uhrzeit?
Damit jeder noch Mittags mit der Familie am Tisch sitzen kann, denke ich ab ca. 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr.

Auf dem ersten Quartalstreffen können wir gerne nochmals diskutieren.

Vielen Dank nochmals und CU at Porta

Heinz
 
Re: Treffen im Raum Köln

Am 14.8. kann ich auch nicht. Bin vom 8.8. bis 22.8. im Urlaub. Davor oder danach gerne.
Ob Porta oder Mäces oder Burger King. Ist doch Latte. Hauptsache Frechen.
 
Zurück
Oben