Hätte die Möglichkeit nun noch einen Satz Peg´s in 17 Zoll, original 8J sowie ET46 zu bekommen.
Das Problem ist, diese würde ich ausschließlich in 215/45/17 fahren wollen, und auch mit ca. 30-35mm tiefer.
Man ließt viel, auch in den amerikanischen Foren, jedoch sind keine gescheihten Aussagen dabei.
Hat jemand mit Tieferlegung, wenn ja welcher, Erfahrung? Spurplatten ein Muss? Wenn ja wie viel und wo? Kotflügel bördeln oder gar ziehen??
Es geht mir darum dass diese NICHT schleifen, auch wenn viele so rum fahren und nichts "schlimmes dabei ist", möchte ich die R Radhausschalen ungerne- geschweige die Kotflügel Innenkanten demolieren.
Wäre über eine schnelle Antwort dankbar da der Verkäufer sich sonst anderweitig entscheidet.
P.S. Sollte für einen Volvo V70 I 1999er MJ. sein.
Das Problem ist, diese würde ich ausschließlich in 215/45/17 fahren wollen, und auch mit ca. 30-35mm tiefer.
Man ließt viel, auch in den amerikanischen Foren, jedoch sind keine gescheihten Aussagen dabei.
Hat jemand mit Tieferlegung, wenn ja welcher, Erfahrung? Spurplatten ein Muss? Wenn ja wie viel und wo? Kotflügel bördeln oder gar ziehen??
Es geht mir darum dass diese NICHT schleifen, auch wenn viele so rum fahren und nichts "schlimmes dabei ist", möchte ich die R Radhausschalen ungerne- geschweige die Kotflügel Innenkanten demolieren.
Wäre über eine schnelle Antwort dankbar da der Verkäufer sich sonst anderweitig entscheidet.
P.S. Sollte für einen Volvo V70 I 1999er MJ. sein.