Focus ST/RS Schläuche

Black-Volv93

Active member
Hallo.

Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß ob die Silikonschläuche des Focus ST/RS auf den T5 passen?
Hatte im Internet bereits gesucht aber nichts gefunden.
Auf den Bildern scheinen sie sich zu gleichen.

Ich tu dies weil ich auf der Suche nach nem Silikonset bin in ner Farbe die es so nicht für unseren T5 gibt.
Wohlgemerkt spreche ich hier vom S40 MS mit dem B5254T3.

Gruß
 
Ohne es garantieren zu können, würde ich beim ST mal darauf wetten, dass die passen. Beim RS wäre ich da nicht so sicher, hat der nicht eine andere Ansaugluftführung? Die blauen von Do88 gefallen dir demnach nicht?
 
Nein die vom Rs (Heizungsschläuche) sind andere das weiß ich von nem Kollegen. Die anderen sehen jedoch fast alle gleich aus...
Jedoch können sie unterschiedliche Längen haben...
Nein wollte ne spezielle Farbe und blau gefällt mir so gar nicht :p
Schwarz wär ne Alternative, find ich aber langweillig...
 
Zurück
Oben