Fensterheberschalter S/V70 I

ThomaS70

New member
Nach Benutzung kommt Abnutzung!

Ich Suche: Einen einzelnen Schalter für Elektrischen Fensterheber oder komplette Schalterleiste da es diese Schalter nicht einzeln gibt und im Original sauteuer sind.
Wer sowas noch rumfliegen hat bitte mal melden!
Danke!

schalter.jpg
 
Hallo,
hast du mal gefragt was der kostet?Ich meine der ist nicht wirklich teuer und so hast du dann noch einen in Ersatz da.Alt werden die ja sowieso nicht,so wirst du früher oder später verwendung finden.

Gruß Knut
 
Problem ist so gut wie gelöst ohne etwas kaufen zu müssen!
Die Tage kommt eine ausführliche Bescheibung online!
 
Meistens, liegt es nur daran, das die Kontakte verdreckt sind. Also auseinander bauen und reinigen.Habe aber auch noch einen Schalter liegen, weiss jetzt allerdings nicht, ob er noch 100% funktioniert.
 
das Problem war ja nur das Die Abdeckung vom Schalter an den Haltepunkten abgebrochen war....
Hab mir jetzt Kunststoffeinlagen (aus ABS Kuststoff) auf einer CNC Fräsmaschine gefertigt, müssen nur noch in die Abdeckung eingeklebt werden und dann passt alles wieder, bin nur aus Zeitgründen nocht nicht zum Einbau gekommen (Dann wird auch geputzt)
 
Zurück
Oben