Felgen für 850er

Nur-78

New member
Hallo,

ich suche für meine Limousine einen Satz Volvo Comet Felgen in 17". Silber oder anthrazit ist egal. Sollten in einem annehmbaren Zustand sein. Reifen müssen nicht aber wenn noch gut und mindestens W dann wäre das Top.

Ich freue mich auf eure Angebote. 8)

MfG
 
Kommt auf den Zustand an. Wenn sie einwandfrei sind gebe ich auch mehr aus. Wenn die richtigen Reifen dabei sind dann noch mehr. Hätte auch 16" Comet in tadellosem Zustand abzugeben und noch einen Satz Columba.

Gruß.
 
[quote author=Nur-78 link=topic=24562.msg269506#msg269506 date=1414189711]
Hätte auch 16" Comet in tadellosem Zustand

Gruß.
[/quote]

Die nennen sich "Meteor" ;)
 
Hallo, jetzt bin ich etwas verblüfft. Was sind dann Comet? Sehen doch gleich aus. Oder nur wegen der Größe? Das würde mich brennend interessieren.

Gruß
 
Okay vielen Dank. Es Werden aber auch Meteor in 7,5x17 verkauft :elk:
Passen die eigentlich in die Radhäuser eines 850??

Gruß
 
7 x 17 Zoll = Comet ( V 70 I / S 70 I / ggf. 850 , Bereifung 205/45/17 + 215/45/17)

7,5 x 17 Zoll = Comet C (Vom Volvo C 70 , Bereifung 225/45/17)

6,5 x 16 Zoll = Meteor

Meteor in 17 Zoll gab/gibt es nicht.
 
Vielen Dank für deine Übersicht. Weist du ob ich die 7,5x17 fahren kann und eingetragen bekomme?

Gruß
 
Auch hier die Arbeitsgrundlage für eine EINZELABNAHME durch den TÜV bzw. anderer Prüforganisation.Es ist KEINE ABE und ein Mitführen dieses Dokumentes reicht nicht aus.
 

Anhänge

  • FreigabenII.pdf
    61 KB · Aufrufe: 3
  • FreigabenII.pdf
    61 KB · Aufrufe: 3
  • FreigabenII.pdf
    61 KB · Aufrufe: 4
  • FreigabenII.pdf
    61 KB · Aufrufe: 4
  • FreigabenII.pdf
    61 KB · Aufrufe: 6
Bei ebay.kleinanzeigen.de war oder ist eventuell sogar noch ein Satz drin, zum Aufbereiten für 250€ VB
 
[quote author=Nur-78 link=topic=24562.msg269581#msg269581 date=1414337529]
Vielen Dank für deine Übersicht. Weist du ob ich die 7,5x17 fahren kann und eingetragen bekomme?

Gruß
[/quote]

Eintragen geht. Ob Du sie fahren kannst, hängt vom Fahrwerk und den Reifen ab. Auf meinen 850er mit Bilstein/Eibach Fahrwerk waren 215er Hankook kein Problem. Auf dem 850R haben die 215er Federal in schnellen Kurven ordentlich in den Radhäusern geschliffen.
 
Vielen Dank. Werde demnächst ein KW V2 verbauen. Also dürften 215 die Grenze darstellen. Sind bei dir die Kanten umgelegt in den Radhäusern??

Gruß
 
[quote author=Nur-78 link=topic=24562.msg269849#msg269849 date=1414699922]
Also dürften 215 die Grenze darstellen.
[/quote]

Muss nicht sein; hängt von den Reifen ab. Die Auflagefläche von Federal, Toyos etc ist ja deutlich breiter bei gleicher offizieller Breite.

[quote author=Nur-78 link=topic=24562.msg269849#msg269849 date=1414699922]
Sind bei dir die Kanten umgelegt in den Radhäusern?
[/quote]

Nope, bei beiden original.
 
Zurück
Oben