Federn S80T5

dietmar2

Member
Hallo

Habe einen S80 T5 (B5204T3),nachdem ich neue Stoßdämpfer habe (Bilstein) möchte ich auch die Federn wechseln.Weiss jemand einen Hersteller wo die Angeben zur Tieferlegung auch stimmen,hatte schon 30/30 die dann 60/40 waren.Vielleicht hat schon jemand welche probiert.

Grüße Dietmar
 
Heico Sportiv bietet 30/30 Tieferlegungsfedern für den S80 an, Koppy179 hat die verbaut. Guckst du HIER.
 
Hallo

Danke mal,werde fragen ob die Angaben bei Ihm gepasst haben.Mir geht es darum das die Angaben meist nicht zutreffen,da wird 30/30 angegeben und die Karre klebt dann am Boden,60/40 oder so,ich will aber nur eine dezente Tieferlegung.

Grüße Dietmar
 
Also soweit ich das weiß, passt das bei ihm. Wären die tiefer als 30/30 gekommen, könnte er kaum seine 20-Zöller fahren. ;)
 
Zurück
Oben