Federn & Chromzierkappen - für welchen Volvo?

Pwnzer

New member
Mahlzeit Leute

Da wir Lager abbauen müssen, werde ich aktuell mit Teilen überhäuft. :D Unter dem ganzen Krams habe ich eine Kiste voller alter Volvo Chromzierkappen, denke auf jeden Fall für Old/Youngtimer und einen Satz Eibach-Bilstein Federn mit der Nummer 3007104.

Weiß einer genau für welche Volvos die Teile so sind? Hier mal Bilders:









Danke schonmal für Infos! Achja, nen neuen V40 Grill von MS Design und 'n Blinkerschalter mit Tempomat fürn V40 hättsch au noch. ;D

Gruss, Peter
 
Hy ,
das sind Bilsport Federn ,nicht Bilstein ::)

Frag doch mal bei denen an mit der Nummer ,vieleicht können/wollen die dir das sagen .

Gruß Andreas
 
Hy ,
das sind Bilsport Federn ,nicht Bilstein  ::)

Frag doch mal bei denen an mit der Nummer ,vieleicht können/wollen die dir das sagen .

Gruß Andreas

In der Eile vertippt. Meinte natürlich auch Bilsport. ;)

Thanks @T5-Power
 
Die Nabenkappen dürften zu einem frühen 7er passen ;)
Normalerweise nicht, die Nabenkappen am 7er werden über die Nabe gehalten, hier nicht (hab so einen Satz für meinen). Außerdem ist das Radlogo beim 7er rund, das V gabs früher.
Nachtrag: ups, die oberen haben ja auch die Halterung in der Mitte. Na gut, dann fällt der Punkt auch schon raus ;D
 
Zurück
Oben