exklusive Vorpremiere S90 und V90 in Karlsruhe

Jasmin

New member
Gestern Abend hatten mein Lebensgefährte und ich die sehr schöne und ausgiebige Möglichkeit, die neuen Volvo-Modelle S90 und V90 hautnah zu erleben. Es war wieder sehr nett gemacht und die Autos - vor allem der V90 spricht mich an - sind super. Vor allem, dass man hinten noch soviel Platz hat, hätte ich nicht gedacht und dabei hat sich der Vordermann auch den Sitz bequem eingestellt.

Ein paar Bilderchen von dem Abend wollte ich euch nicht vorenthalten. Viel Spaß!

PS: wenn jemand weiß, wie man Videos einstellt, leider hat es meins nicht angenommen :(
 

Anhänge

  • IMG_1466.jpg
    IMG_1466.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1468.jpg
    IMG_1468.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1465.jpg
    IMG_1465.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1467.jpg
    IMG_1467.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1461.jpg
    IMG_1461.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1473.jpg
    IMG_1473.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1480.jpg
    IMG_1480.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 36
Bin auch schon gespannt darauf, den V90 mal live zu sehen. Live machte der XC90 innen einen sehr guten Eindruck, das als Kombi könnte mir vielleicht auch gefallen.

Was mich schon im Konfigurator gewundert hat ist die Farbauswahl, die ich ziemlich bescheiden finde. Zwischen weiß und schwarz gibts so ziemlich jeden Grauton, ab und zu ist dann etwas gelb oder blau dazu gemischt... Schade. Volvo hatte immer ne Farbpalette, in der Individualisten noch was Auffälliges finden konnten. Das waren dann auch die Fahrzeuge, die heute am meisten polarisieren. Beim neuen XC90 gibts noch Bursting Blue und Signalrot, das sind beides ziemlich "ausdrucksstarke" Farben - beim S/V90 scheinen die aber zu fehlen. Hoffentlich kriegen die als R-Design noch andere Farben.
 
Das stimmt, rot hat mir auch gefehlt in der Farbauswahl. Der V90 kommt vom Innenraum her auch schon an den XC90 ran und das Bowers & Willkins Sound System erst, wie ich finde ein Traum :) Wir wollten gar nicht mehr aussteigen, so schön und klar hat die Musik geklungen. Ich habe auf jeden Fall schon eine Probefahrt geplant, sobald der V90 bei meinem Händler steht.
 
Zurück
Oben