Euer Alter...

louis

Moderator
Wollte einfach mal in die Runde fragen, wie jung ihr so seid.... :elkwink:
Rein interessenhalber. Man ist ja mal neugierig.... :elkrolleyes:
 
Jeder ist doch so alt wie er sich fühlt, heut morgen dachte ich, ich wäre 60 :elkwink: :elkgrin:

@PzwoP
wo gibts die Frau denn abzuholen :elkshocked:
 
... die "Alter" der letzten beiden zusammen kommen nicht an meins ran ;)

@Louis, mach doch Deine Statistik selbst. die Daten findest im Profil. ...also Bleistift gespitzt und "mach Striche" :elkgrin:
 
OK, ich bekenne mich das ich bald 30 bin - ah sorry 29 Jahre am 26. März.

Aber Louis hat irgendwie recht was das Alter angeht.
Ist doch interessant zu wissen das nicht nur "Pensionisten mit Hut" Volvo fahren.
 
Puh - nochmals Glück gehabt - mit meinen 43 Jahren bin ich doch glatt in der obersten Kategorie gelandet - hätte ich nicht erwartet - aber doch mit rund 6 % der User zusammen ....
Rene
 
Hätt ich nicht gedacht: Werde dieses Jahr 31 und gehöre hier im Forum fast schon zum "alten Eisen".....
 
Wäre jetzt noch 33 aber mich mal um ein Jahr gealtert :elkgrin: das ja nicht mehr lang geht...
finds aber toll wieviele "jüngere", Volvo fahren :elkshocked: Das Image hat sich seit ein paar jahren schon sehr verändert bei Volvo!! Hut ab vor dieser Firmenpolitik, die jung wie alt gleichermassen anspricht!!
 
Da ihr "alten Säcke" so deprimiert seid will ich Jungspunt euch mal was verraten:

Wir Männer sind wie Wein, wir werden nicht immer älter, sondern immer besser!

Ausserdem: Man muss sein Alter heutzutage ein bisschen mit Blümchen schmücken:
Zu sagen, das man 29 ist, geht in Ordnung.
Und ab jetzt altert man nicht mehr, sondern reift.
Deshalb ist man mit 30 nicht 30, sondern 29A
31=29B
32=29C
usw.

hoffe euch ein bischen hab aufblicken lassen...

GrtZ Da IvaN
 
Zurück
Oben