Essen Motorshow 2016

Marius

Administrator
Sollte nicht noch plötzlich der totale Schneesturm über D hereinbrechen, werde ich am Samstag, den 26.11., vor Ort sein.

Noch irgendwer da? :elk:
 
Ich fahre am Donnerstag hin. Kannst ja aufm Weg den Motor vom Flo mitnehmen :D (Bin nur an dem Samstag nicht da, erst Sonntag wieder)
 
... für mich eigentlich das schönste Auto bei der Essener Motorshow. Urquattro (kurz).
Alles andere naja... die ganzen GTR´s (R35) Lambos, so tief gelegt, dass die Dinger kaum Fahrbar sind. Dafür wurden diese Autos nicht gebaut denke ich...

HEICO war mit dem V90 vertreten. Optisch ein wirklich gelungenes KFZ.
 

Anhänge

  • IMAG1457.jpg
    IMAG1457.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMAG1480.jpg
    IMAG1480.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 18
Dank HLS und inzwischen wirklich gut funktionierenden Luftfahrwerken, lassen sich die Fahrzeuge in den meisten Fällen sogar außerordentlich gut bewegen.
 
Zurück
Oben