Ein Hallo aus Sachsen-Anhalt

Robi2003

New member
Wie ich der Mitgliederkarte entnehmen kann, ist Sachsen-Anhalt ja annähernd elchfrei ;)


Schon von klein an, war ich schon Volvo-Fan. Warum weiß ich gar nicht genau. Irgendwie haben mich schon die damals schönen kantigen Wagen mit ihrer skandinavischen Optik angezogen ^^

Nun ja... inzwischen bin ich 24 Jahre alt und besitze seit knapp 2 Jahren einen C30 D2 R-Design :D

Obwohl ich seit meinem 18. Lebensjahr den Führerschein habe, ist dies mein erstes eigenes Auto sowie mein erster Elch und wird auch nicht mein letzter sein!!!  ;D


Ich weiß noch, wie ich noch die ersten Bilder vom C30 in den Autozeitschriften gesehen habe (damals noch ohne Facelift) und war sofort verliebt...

Später als ich mir dann einen eigenen Wagen leisten konnte (nach dem Facelift) und ich ihn bei dem Elch-Händler meines Vertrauens stehen sah, war ich hin und weg!  :-*


Die Liebe zu Volvo wuchs und wuchs... War sogar beim V40 Event in Dresden dabei und man sieht mich sogar in kleinen Volvo-Interviews von der Ami 2012 auf Youtube ^^


Hach... Hin und Her... VOLVO FOR LIFE  :)





1073170_10151696754809259_1411360535_o.jpg
 
interessante Geschichte, kommt mir sehr bekannt vor! :) Erstes eigenes Auto auch erst mit 23. Dann aber ein S60 :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! ;)
 
Zurück
Oben