Dyno Day bei Heico

Aber nur wenn dein Auto von Heico gechippt wurde. Alle andern sollen demnach noch mehr zahlen?
Danke! Das Geld steck ich dann lieber in ein paar Runden Nordschleife.
 
nein, normal 129eur und für heico gechippte autos 99...
und egal was für ein volvo und egal wie gechipt auch 99 für VP ...
 
Das ist aber ne ganz schöne steigerung uum letzten mal. Ich meine, ich hab das letzte mal knappe 50/60€ bezahlt.
 
Ich habe bei Heico 150,00 Euro für meinen Z bezahlt..... ::)

Der Maha LPS 3000 ist allerdings auch die Referenz unter den Prüfständen. Bosch und Dynojet messen sehr optimistisch.....

Holger
 
Oder Wir machen nen DynoDay beim Koch in Schopfheim auf dem LPS3000!?? Ab 10 Fahrzeuge 65,- :elkwink:

Müssen halt ein paar Leute in den Süden fahren aber es lohnt sich bestimmt.Koch macht öfter Aktionen dieser Art(Leistungsfrühstück etc) und ist Subaru und Evo Spezialist :elkgrin:

http://www.kochtuning.com/
 
Also ich wäre dabei, Schopfheim ist eine halbe Stunde von mir weg, ich hoffe nur die 65,- gelten auch für die Allrad-Leistungsprüfung... ;)
Und das Hinterland eignet sich gut für eine anschließende Ausfahrt... :)

Gruß ... Ingo
 
Ist zwar schon etwas älter aber naja.

Koch hat die Preise wohl auch etwas geändert was das Messen angeht! Allrad 120.-
        Front/Heck 80.-

   Unkosten Dynoday ab 10Leute:80.-

Ich denke das diese Unkosten anfallen wenn etwas mit Buffet etc organisiert wird!Wenn die 80.- die Gesamtkosten für jeden wären wäre dies mal interressant für die Grenzregion zur Schweiz bei jeden der mitmachen möchte  :)

Bei 120.- +80.- für jeden wäre dies zu viel.

Noch haben wir ja schöne Temperaturen und selbst im Sommer als ich das letzte mal messen war war das Ergebniss absolut Ok bzw entsprach der Realität  :)

Wenn man schönere Werte möchte tippt man einfach kurz die Bremse an  ::)

Ich hab Verständniss das das Messen teurer wird,wenn ich sehe wie oft er mittlerweile die Rollen beschichten lassen muss und was es kostet.Zumal die Autos immer stärker werden fallen da ganz schön Kosten an,abgesehen von den immer höheren Stromkosten
 
der Preis hört sich ja ok an, nur leider für mich viel zu weit enfernt ;)
Wenn es bissel zentraler wäre, wäre ich dabei :)
 
Das kann jetzt alles und nichts bedeuten! Geht es um die Arbeit der Leistungssteigerung, den Leistungprüfstand, die Geschöftszeiten, oder bekommt man dort in der Wartezeit Kaffee der nicht schmeckt?
Bissel mehr Input bitte, weil ich will da demnächst auf die Rolle...

Gruß .. Ingo
 
Ich kenn drei Leute die dort waren. Alle 3 Positiv mit Weiterempfehlung und allen drein vertrau ich diesbezüglich, da ich mit ihnen im motorenbau zusammengearbeitet habe.
 
Zurück
Oben