Durchzäääääählen!

Pwnzer

New member
Mahlzeit

So, ich melde mich mit meinem heute bekommenen V60 dann auch mal im S/V60 Bereich. ;) Bilder siehe Foto/Video Bereich.

Wenn wir schon dabei sind, wie wärs denn mal mit einem Durchzählen, wieviele wir hier schon mit den 60ern sind?

Ich fang einfach mal mit mir an, auch wenn ich ja nicht der erste war. ;D



1 - Pwnzer
2 - ...


mal gespannt, wie lange das hier geht. Ist ja noch sehr ruhig in dem Bereich.

MfG
 
Wär noch interessant zu erfahren was Ihr zwei unter der Haube im schönen 60er habt?

Gruss

madmat
 
Genau, wir müssen iwi den S/V60 Bereich füllen! :D

Da komm ich mir mit dem D3 ja schon 'n bisschen popelig vor... wird schnell Zeit für Heico. 195PS / 460Nm klingen nicht ganz so beschämend ;D ;D
 
Hallo zusammen,

ich hatte bereits einen  V60 T5 mit Powershift , der Motor war richtig lecker aber in Kombination mit dem Powershift kein wirklich agiler Elch, die Gedenksekunden  des Getriebes waren einfach zuuuulange .
Für Alsfelds hat mir mein Mann einen kleinen Traum erfüllt  :cool::einen S60 T6 Heistar (Heicoteile und Polestarleistungssteigerung,ca. 330PS +480 NM ) in Passionred.
nach dem Wochende musste ich mich richtig von dem Auto losreissen, ich hätte ihn so gerne behalten,aber er ging gleich weiter an einen von der Presse. :'(

1-Pwanzer
2-Heico Driver
3-Alegria333
 
Hallo zusammen,


ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines S60.

Ich habe die Nr.17  ;)

1-Pwanzer
2-Heico Driver
3-Alegria333
4-Heico
 

Anhänge

  • IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 8
Na dann hier sind mal meine Bilder!!!
Hab nummer 53!

@Heico kannst du mal ein Bildvon innen Posten ?
Habe gehört das sie innen nicht alle gleich sein sollen ?!
 

Anhänge

  • Heck_1.jpg
    Heck_1.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 9
  • Heck_1.jpg
    Heck_1.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 8
Alter Schwede, der sieht um Welten besser aus mit den leicht getönten Rückleuchten :eek:

Heißer Elch [smiley=volvoani.gif]
 
Na ja, Du hast ein Bild von 2008 und da war der neue S60 halt noch Quark im Schaufenster oder eben als Prototyp und/oder Erlkönig unterwegs....
;)
 
Na dann hier sind mal meine Bilder!!!
Hab nummer 53!

@Heico kannst du mal ein Bildvon innen Posten ?
Habe gehört das sie innen nicht alle gleich sein sollen ?!

Werde ich diese Woche noch machen.... habe im Moment kein Bild von innen :-[

hast du noch ein Bild von deinem Auto in der Gesamtansicht?
Würde gerne mal sehen wie die Scheibentönung rüberkommt...wollte es eigentlich auch noch machen :)
 
Zurück
Oben