Dreieckslenker

pzwop

Super Moderator
Moin,
weiss jemand, ob man für den Lenker andere Zapfen bekommt? Die beiden Buchsen kann man ja austauschen gegen POM, aber gibt es ähnliches für den Zapfen?

gruß
 
Würde mich auch interessieren

Und wo bekommt man ein Austausch/Ersatz traggelenk einzeln her ?
Finde nur die Buchsen :(
 
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man bei den Gußlenkern das Traggelenk tauschen kann, weil es ja eingepresst ist. Sowas kenn ich aus dem Audibereich nur bei geschraubten Traggelenken..
 
ich befürchte das auch. ich hab mittlerweile gefühlt alle seiten abgegrast und nichts gefunden.
naja, dann halt nur die buchsen.
 
Die ersten 850 hatten doch Alu-Lenker mit tauschbaren Traggelenken.
Weiß nur nicht,ob die auch die 4-fach Verschraubung hatten oder nur die 2-fach-Variante.
Ansonsten gibt es in Schweden noch die QL mit einstellbaren Gelenken und Uniball-Gelenken.
 
Hast du ne Seite wo die Angeboten werden?

Die zum schrauben hab ich schon gesehen. Vertrau den nur nicht so. Sind auch nur für die 4 loch felgen.
Ich such was festes. Der Wagen wird nur auf Rundstrecke bewegt.
 
die hatte ich auch gefunden. ich werd den mal anschreiben.

danke trotzdem für den link.
 
Also, ich hab im "jetzt" 20V die vor 94er Querlenker mit den geschraubten Traggelenken drin und die hab die gleiche Aufnahme wie die nach 94er....

Such beim Schrott einfach mal nach nem vor 94er 850 und hol dir aus dem die Querlenker ;)
 
Ich weiß noch als ich die Buchsen und traggelenk bei meinem
V40 damals gewechselt habe, dort war das traggelenk auch nur gepresst
und ich habe das neue dann einfach wieder eingepresst und
mit 3 schweißpunkten gegen rausfallen gesichert und es hat gehalten.

Wäre ja Sinnlos wenn es die Buchsen zu kaufen gibt und das traggelenk nicht,
dann wäre ja das traggelenk hin und die Buchsen heile mhm...
 
Zurück
Oben