Masterchefcommande
New member
Hallo Leute,
ich habe mit der Suchfunktion nicht gefunden.
Darum hier meine Frage, Woran merke ich ob der Drehmomentwandler defekt oder verschlissen ist?
Fahre nun schon seit über einem Jahr meinen V40 2,0 Automatik, und dachte immer dass ich mit 140Ps auch mal einen Golf oder ein Auto unter 100 PS abhängen kann. ( nachdem die Ampel auf grün geschaltet ist)
Aber die meissten ziehen mir trotz das ich ordendlich power gebe davon.
Das darf und kann doch wohl nicht richtig sein oder? Bring der Wandler zu wenig Nm aufs Getriebe oder wie?
ich habe mit der Suchfunktion nicht gefunden.
Darum hier meine Frage, Woran merke ich ob der Drehmomentwandler defekt oder verschlissen ist?
Fahre nun schon seit über einem Jahr meinen V40 2,0 Automatik, und dachte immer dass ich mit 140Ps auch mal einen Golf oder ein Auto unter 100 PS abhängen kann. ( nachdem die Ampel auf grün geschaltet ist)
Aber die meissten ziehen mir trotz das ich ordendlich power gebe davon.
Das darf und kann doch wohl nicht richtig sein oder? Bring der Wandler zu wenig Nm aufs Getriebe oder wie?