Doorboards V40 welche Speaker wo hin??

Hallo wollte die Tage anfangen meine Doorboards einzubauen. Nun weis ich nicht, welche Speaker ich mit welchen kombinieren soll und wo ich sie einbauen soll.
Es handelt sich hierbei um folgene Doorboards :
vodere Tür jeweils 2 x16,5er
hintere Tür 1x 16,5er

Zur Auswahl stehen folgende Speaker:
Hifonics WR62 CX
Ground Zero GZHC 165X
Phonocar 2-827

Nun eure meinungen, wer mit wem und wo hin!?
Danke schonmal :)
 
also ich ahb auch vor sowas zu bauen. ich weis jedoch auch noch genau wohin mit dem kram.
aber wenn du bei dir anfängst würd ich mich über ein paar bilder freuen.
 
Hmm, vorab, kenne keinen der Lautsprecher :elkgrin:

Würde an deiner Stelle hinten Koaxiale verbauen und vorne Compos, Also die GZs mit den Phonocars nach vorne und die HF nach hinten!
 
Ja das stimmt Henrik. Du kennst dich doch damit gut aus, was würdest du machen?
Soll sich auch gut anhören wenn du dir das Ergebnis in Alsfeld ansiehst. :)
 
glaub henrik meint, dass du es einfach ausprobieren sollst und dann das nehmen sollst, wie es dir am besten gefällt!
 
@NetVampir: richtig :)

kann nur mal gucken, ob die LS bei der Car&Hifi Zeitschrift mal getestet worden sind, hatte diese nämlich 5jahre als Abo...


hast du die 3xlautsprecher schon gekauft, oder sind die drei in die engere Wahl gekommen und du überlegst welche von den drein du nehmen sollst?


Nachtrag: also laut web
Die neue Generation der Warrior Koaxe und Kompo-Systeme sind mit innenliegenden Magneten ultraflach und daher für Einbauten mit wenig Platz ideal geeignet. Mit drehbaren Hochtönern aus-gestattet sind die Systeme auf eine optimale Hörposition ausrichtbar.
6.5" (16 cm) 2-Wege Coax, 90/180 Watt, Einbautiefe 41 mm
, wären also von den Einbaumaßen z.B. für hinten gut geeignet

Nachtrag2:
hier ein Testbericht zu GroundZero von powertuning:
testbericht

Nachtrag3:

zu Phonocar habe ich nur das gefunden :-/
2-Wege Komponentensystem . Leistung 120 W - Durchmesser 165 mm - Frequenzbereich 70 - 20.000 Hz - Wirkungsgrad 83 dB - Impedanz 4 Ohm
 
Danke schonmal für eure Antworten.
Ja habe die Speaker schon hier liegen, und bin mit Lederbeziehen der Boards fast fertig.
Warte nur noch auf ein WE mit zeit und schönem Wetter.
 
Zurück
Oben