diverse Bremsenteile

wikinger

New member
Hallo
ich habe einen S60 2,4 mit ehemals 140PS, Baujahr 2007.
Da meine Bremsscheiben vorn runter sind, möchte ich gleich was gescheites an Scheiben, Belägen und Stahlflexleitungen einbauen.
So und nun möchte ich gern mal eure Erfahrungen (welche Scheiben, Beläge und Leitungen)mit Links von gescheiten Shops mal erfahren. Ach und was für eine Scheibengröße brauche ich?
Ich danke schon mal.
 
Hey Jörg, Ruf da einfach mal an und lass dich beraten. Mit den Papieren am Telefon findet der Herr Schmitz schon die richtige Größe und die richtigen Scheiben incl. Beläge für deinen Wagen und deine Ansprüche. Vorher würde ich aber schonmal die Internetseite aufsuchen und da mal ne Runde stöbern. Die Infos sind wertvoll, unabhängig von der Größe erstmal.
Gruß,
Rainer
 
Zurück
Oben