Marius
Administrator
Da mein Fahrzeugbestand aktuell meine verfügbaren Stellplätze überschreitet, biete ich mal meinen geliebten 480 an.
Hier zwei aktuelle Bilder vom WE: (etwas schmutzig, aber die Mücken auf der Paßstrasse waren zu langsam :elkwink: )
Ein paar Daten:
- B18FTM 122PS
- ca. 150.400km
- Bj. 1991 / EZ 1994!
- TÜV 06/2017
- Euro 1
- Klimaanlage
- reines Sommerfahrzeug
- Teillederausstattung
- weisse Kotflügelblinker / rote Sidemarker
An dem kleinen Elch funktioniert alles! Er ist dicht, hat also keinen Wassereinbruch.
Ich kaufte ihn vor knapp 10 Jahren in Italien. Er ist, weil dort kein Salz gestreut wird, nahezu rostfrei.
Berühmt ist er auch:
beim letzten VTM durfte er als Volvo-Pulling-Volvo herhalten.
Im TV (Klassikmobil n-tv)...
...und bei einem Photoshooting für ein Volvo-Buch ist er auch vertreten:
Und er hat das geilste Nummernschild, das ein 480 haben kann: M-Y 480 (vllt. läßt sich da was dealen, je nachdem, wo er zugelassen wird)
Außerdem lege ich noch viele wichtige Ersatzteile dazu. U.a.:
- neue weiße Blinkereinheiten vorne
- neue Gurtanreicher
- neue Spoilerlippe aus GFK
- neue Kupplung
- neuer Endschalldämpfer original Volvo
- neue Tieferlegungsfedern
Und viele gebrauchte Sachen:
- ein zweiter Satz VESA Alufelgen
- Heckklappe mit sehr gutem intakten Kabelbaum
- Scheinwerfer/Beamer/Nebelscheinwerfer
- Scheinwerfermotoren
- Lichtmaschine
- Turbo
- Getriebe
- elektr. Fensterheber
- Motorsteuergeräte
- CEM3 Central Electronic Module
- div. Schalter
- uvm.
Laut KBA waren es im Jahr 2014 noch 788 zugelassene Volvo 480 in Deutschland. Und es werden immer weniger.
Ich rechne aktuell nicht mit einem Verkauf, aber wenn einer bereit ist, das zu zahlen, was er auch wert ist - nämlich den angegeben Betrag unten, gebe ich ihn her. :elk:
VB 4999 Euro
Hier zwei aktuelle Bilder vom WE: (etwas schmutzig, aber die Mücken auf der Paßstrasse waren zu langsam :elkwink: )
Ein paar Daten:
- B18FTM 122PS
- ca. 150.400km
- Bj. 1991 / EZ 1994!
- TÜV 06/2017
- Euro 1
- Klimaanlage
- reines Sommerfahrzeug
- Teillederausstattung
- weisse Kotflügelblinker / rote Sidemarker
An dem kleinen Elch funktioniert alles! Er ist dicht, hat also keinen Wassereinbruch.
Ich kaufte ihn vor knapp 10 Jahren in Italien. Er ist, weil dort kein Salz gestreut wird, nahezu rostfrei.
Berühmt ist er auch:
beim letzten VTM durfte er als Volvo-Pulling-Volvo herhalten.
Im TV (Klassikmobil n-tv)...
...und bei einem Photoshooting für ein Volvo-Buch ist er auch vertreten:
Und er hat das geilste Nummernschild, das ein 480 haben kann: M-Y 480 (vllt. läßt sich da was dealen, je nachdem, wo er zugelassen wird)
Außerdem lege ich noch viele wichtige Ersatzteile dazu. U.a.:
- neue weiße Blinkereinheiten vorne
- neue Gurtanreicher
- neue Spoilerlippe aus GFK
- neue Kupplung
- neuer Endschalldämpfer original Volvo
- neue Tieferlegungsfedern
Und viele gebrauchte Sachen:
- ein zweiter Satz VESA Alufelgen
- Heckklappe mit sehr gutem intakten Kabelbaum
- Scheinwerfer/Beamer/Nebelscheinwerfer
- Scheinwerfermotoren
- Lichtmaschine
- Turbo
- Getriebe
- elektr. Fensterheber
- Motorsteuergeräte
- CEM3 Central Electronic Module
- div. Schalter
- uvm.
Laut KBA waren es im Jahr 2014 noch 788 zugelassene Volvo 480 in Deutschland. Und es werden immer weniger.
Ich rechne aktuell nicht mit einem Verkauf, aber wenn einer bereit ist, das zu zahlen, was er auch wert ist - nämlich den angegeben Betrag unten, gebe ich ihn her. :elk:
VB 4999 Euro