Der neue S60 - optisch etwas aufgepeppt!

Pwnzer

New member
Mahlzeit

Da es den S60 ja noch nichtmal zu erwerben gibt und viele die Front abschreckt, wollte ich mal ein wenig von meinem Projekt von Mittwoch berichten. Wir haben ja auch seit längerem einen S60 rumstehen. Dieser musste nun für eine bevorstehende Premierenfeier etwas aufregender gestaltet werden. :)

Verbaut wurde:
Weitwinkel-Frontkamera
18" Volvo Felgen
Komplettes R-Body Paket
R-Design Endrohre

Ich lass dann einfach mal Bilder sprechen!
Vor der Verwandlung:




Ein neuer S60 ganz "intim" :elkgrin: :elkgrin:






Und das vorläufige Endergebnis. Unser Verkäufer hat auch schon eingesehen, dass der eindeutig noch etwas in die Knie muss! Wenn ich das auch noch ändern darf, aktualisier ich die Picz noch!








Sooo, vll hab ich ja ein paar Usern Hunger auf den neuen S60 gemacht. ;) Und es muss nicht immer Heico sein. :elkwink: :elkcheesy:

MfG
 
Wirklich ein toller Wagen! :elkcool:

Aber eines stört mich sehr: die Befestigung / Scharniere des Kofferraumdeckels sind ja ein gigantischer Rückschritt zum System des (alten) S60 und aktuellen S40. :elkundecided: :elklipsrsealed:
 
Ja, der gefällt mir :elkwink:
Das einzige was mich mom. an den aktuellen Elchen stört ist das riesige LKW Logo.
Muss das so groß sein, mir gefielen die vorrigen deutlich besser.

P.S. Die 18Zöller wirken etwas verloren, da passt mehr ;)
 
Der S60 gefäll tmir jeden Tag besser, jetzt müsste es aber auch noch nen "bösen Blick" geben, dass man die rießen Scheinwerfer vorne etwas entschärfen kann...

Aber wirklich nicht schlecht, auch der von HEICO gefällt mir äußerst gut!
 
Hab ihn heut in natura gesehen und zwar in dem Orange !

der erste Eindruck war Wow,schon der Farbe wegen,und von weitem sah er Bullig aus!

nach näherem betrachten muss ich sagen,dass die Entäuschung grösser war.
davon abgesehen,dass er mit dem Vorgänger nichts mehr gemeinsam hat,find ich ihn von vorne,wie von hinten nicht hübsch!
auf den Fotos sah er noch irgendwie besser aus :-X
und die Räder wirken Serie voll mini!

komischer Weise,find ich die neue Front beim XC60 passend und richtig schick.aber beim neuen S60 leider nicht mein geschmack :'(

Die Front sieht voll Japsenmässig aus und das Heck,wie ein halber Geländewagen ! ich finds traurig,dass die neuen Volvos immer rundlicher werden! mir hat grad das Markante,an dieser Marke gefallen :elkcry:
 
Die Front sieht voll Japsenmässig aus und das Heck,wie ein halber Geländewagen ! ich finds traurig,dass die neuen Volvos immer rundlicher werden! mir hat grad das Markante,an dieser Marke gefallen  :elkcry:

Schonmal nen Buckel oder ne Amazone gesehn?? :elkrolleyes:
 
Zurück
Oben