Der neue .... ELCH! :)

Pwnzer

New member
Mahlzeit

Dass ich mich von meinem 40er trenne, haben ja denke ich die meisten mitbekommen. Der steht nun auch bei uns im Hause zu Verkauf (Volvo in Berneck), jetzt mit Garantie und Leasingmöglichkeit. ;)

Auch wenn ich mir lange uneins war, obs denn wieder ein Volvo wird, ists dann aber doch noch ein Happy End geworden. :D Und ich präsentiere mal den neuen Elch im Stall:







Ein neuer Volvo V60 D3 R-Design Swiss Edition. :) Heißt soweit, D3 Automatik in R-Design (komplett R-Paket inklu. Interior) + "kleines Schweizer Ausstattungspaket". Soll heißen, BiXenon mit Kurvenlicht, Rückfahrkamera, Parktronic vorn und hinten, Abstandstempomat, Blis, High Performance Multimedia mit RTI Navigation, Regensensor, Wasserabweisendes Verbundglas, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, KeyLess Drive, bla bla bla.

Die Ausstattung hat mich dann davon überzeugt, dass ich auch mit einem D3 leben kann. BSR bringt ihn ja immerhin auf 188 Diesel PS und 473Nm. :)

Die Aufkleber kommen natürlich ab und es kommt mal wieder mein "kleines Umstyling". Aber eins nach dem Anderen. Bis Mitte Juni muss ich erstmal noch mit der Ablieferung warten. Das wird hart. :)

MfG
 
Glückwunsch zum neuen Wagen :cool:

Brauchst Du einen Kombi oder findest den V60 einfach nur schön? Bei Dir dreht sich ja vermutlich viel um Optik, wolltest doch einen Chrysler300C oder so ähnlich mit ordentlich Leistung.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch [smiley=volvopower.gif]

Viel Spass mit ihm und mach dir mal keine Sorgen wegen der D3 Maschiene, die macht Spass (mein Vater fährt die im V50).

(Warum jetzt doch kein 300C?)
 
Gratuliere zum hübschen Stück :D

Etwas Tönungsfolie, ohne Aufkleber und ohne Schriftzüge und ein, zwei Zoll grössere Räder! Perfekt!

Der V60 hat mir auch sehr gefallen, und mittlerweile sind ja die Preise sogar richtig attraktiv geworden ;)

PS: Der Thema ist echt hübsch, muss auch jedesmal hinschauen wenn einer vorbeifährt ::)
 
Glückwunsch zur "richtigen" Wahl ;)

Mag den V60 und dann noch im R-Design :eek:

Ich hätte allerdings auf Leder usw. bestanden ::)
 
Glückwunsch zur "richtigen" Wahl  ;)

Mag den V60 und dann noch im R-Design  :eek:

Ich hätte allerdings auf Leder usw. bestanden  ::)

Naja, ist ja immerhin teilleder. Bei den ersten V60 R-Design gabs noch kein Vollleder in Verbindung mit R-Design. Aber was meinst mit "usw"? Viel geht da nichtmehr an Ausstattung ;D

Danke btw. für den Zuspruch. Lancia passt nicht in die Garage und Frauchen hasst ihn.
 
Meinte damit Standheizung zum Beispiel. Für mich eine Sache die ich nie mehr missen möchte.

So ein V60 wandert mir irgendwann auch auf den Hof noch. Zum Glück gibt es das R-Design mit Vollleder, ansonsten hätte ich mir was einfallen lassen müssen.

Ansonsten gefällt mir aber die Ausrüstung deines Neuerwerbs :)
 
Meinte damit Standheizung zum Beispiel. Für mich eine Sache die ich nie mehr missen möchte.

So ein V60 wandert mir irgendwann auch auf den Hof noch. Zum Glück gibt es das R-Design mit Vollleder, ansonsten hätte ich mir was einfallen lassen müssen.

Ansonsten gefällt mir aber die Ausrüstung deines Neuerwerbs  :)

Garagenbesitzer :p ;D
 
Na dann mal Glückwunsch zum neuen Elch, bin schon auf deine Änderungen daran gespannt. Wenns ungefähr so wird wie der S40, dann wird der sicher noch nen Tick schicker. :)
 
glückwunsch!!!!!
wahnsinns elch :)
ich liebe die elch kombis und vorallem die R-Modelle :)
wenn das Herz meines V50 R-Design mal aufhört zu schlagen, wird bestimmt auch ein V60 sein Nachfolger :)
aber ich hoffe das hat noch lange lange lange zeit :)

bin so gespannt auf die umbauten :) die noch folgen werden!!!!
 
Mahlzeit

huuuiiii, was ein Tag. Endlich meinen Neuen in Empfang genommen! Noch total Serienmässig, was ein ungewohnter Anblick. ;D

Aber wie man sieht, die Volvo Zeichen am Heck durften erstmal alle weichen. Sieht schon um Welten besser aus. Die Rot/Grauen Aufkleber haben Schonfrist bis das Dach schwarz foliert wird. Dann heißts auch für sie Adiéu.

Aber nun erstmal noch 2 sonnige Aussichten.





Pläne sind schon wieder so viel da ... im Kofferraum wird ein GFK Gehäuse kommen mit einem Hertz HX380... war mal wieder geil auf einen Kickbass starken 15"er. :)

Ansonsten, lets c!

MfG
 
Was für ein ungewohnter anblick ! :D

Von schwarzer limo zum weißen kombi ! ;)
Du hast aber nicht rein zufällig nachwuchs bekommen ? :)
 
Dieser Felgen hätte ich gerne!
Ob die meiner S40II Baujahr 2009 passen???
Man sagte zu mir nein. :'(
 
Was ein geiles Teil! :) Find den selbst mit den Aufklebern total geil so wie er da steht :)
Also wünsche ich dir auch viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt! :)
 
Zurück
Oben