Der "Forumknigge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerT5RS

New member
Sehr verehrte Mitglieder, geehrte Gäste,

zum Leidwesen Aller ist mir aufgefallen, daß in letzter Zeit die Umgangsformen hier im Forum deutlich nachlassen. Es kann nicht sein, daß hier jemand, der eine Frage stellt, beschimpft und beleidigt wird. Dieses Forum ist dazu da, Informationen auszutauschen, Hilfestellung zu geben und mit Rat und manchmal auch Tat zur Seite zu stehen. Bitte bleibt in Euren Postings sachlich! Wenn Ihr manchmal das Verlangen habt, jemandem mal so richtig die Meinung zu geigen, weil er einen anderen Standpunkt vertritt als Ihr, dann macht das bitte mit einer Kurzmitteilung. Dazu gibt es sie ja. Damit wird eine Eskalation und ein Aufschaukeln, wie es ja schon öfter geschehen ist, vermieden. Wenn sich diese Situation in Zukunft nicht verbessert, werden wohl betreffende Postings gelöscht und Themen gesperrt werden müssen. Das kann auch nicht in Eurem Sinne sein. Bitte seid freundlich zueinander und respektiert Euch. Es gibt zwar keine festen Regeln hier, aber jeder hier sollte doch so erzogen sein, daß er die Etikette wahren kann. Wir sind eine grosse Gemeinschaft, die alle ein Interesse hat. Die Freude an unseren Volvos.

Ich bedanke mich für Euer Verständnis,

Euer Ölbrenner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben