Defekte Außenspiegelheizung beim 05er V50

Seb_Mei

Member
Hatte im forum gehört das es sein kann wenn man die Spiegel immer Manuel einklappt das dass kabel davon kaputt geht.Weiss einer wo der eventuelle Kabelbruch sitzt gibt es eine einfache Reparatur Anleitung oder eher beim freundlichen?

Danke Sebastian
 
moni sebastian
willkommen im club meine spieglheizung funktioniert auch nicht .
hatte schon mal das spiegelglas draußen und habe die kontacke gesäubert , leider hat es nichts gebracht , hatte schon ein bißchen gegooglt . scheint es kann an vielen dingen liegen zu können . mir wares aber zu kalt draußen um auf forschung zu gehen .
kontackte säubern ist aber schnell gemacht vielleicht hilft es bei dir .

gruß stephan
psd. viel spass beim treff am we
 
Miss den Widerstand der Spiegelheizung. Bei mir war auch einer kaputt, dieser war dann hochohmig. Habe dann ein noname bei ebay geshoppt und das Teil ging wieder.
 
Zurück
Oben