Dachantenne entfernen

XaV70er

Member
Hallo,

mein V70 hat auf dem Dach so eine dämliche Antenne, wie auf dem Bild zu sehen.
Hat jemand von euch so eine schon mal entfernt? Ich gehe davon aus, dass bei der Montage der Antenne ein Loch durchs Dach gebohrt wurde. Ist das so richtig? Wenn ja was empfehlt ihr um das Loch zu schließen, außer Blech einschweißen und lackieren?

Gruß

Xaver
 

Anhänge

  • Antenne.jpg
    Antenne.jpg
    67 KB · Aufrufe: 19
Das ist eine wunderschöne, formvollendete, funktionale und fast unkaputtbare Antenne. Warum willste die abbauen? Ansonsten schrauben die ab und dann einen Gummipfropfen drauf.
 
Weil ich die nicht formvollendet und nicht wunderschön finde und sie keine Funktion an meinem Fahrzeug hat.
 
Jophabe ich beim Sauger entfernt. habe hier noch 19St. Gummipfropfen liegen, da nur 20St. angeboten wurden.

Himmel ab und von unten loose Schrauben.

Habe den Gummi Pfropfen mit Sekundenkleber eingeklebt. könnte 2 Stück senden per Brief ;)
 
Zurück
Oben