Dach undicht

Raptor

New member
Hi,
gibts beim V50 irgendwelche erfahrungen das das dach undicht ist??? habe festgestellt das der dachimmel fleckig ist (am meisten auf der beifahrerseite?
 
Wäre jetzt auch meine erste Frage gewesen.

Falls ja, würde ich mal die Wasserabläufe vom Schiebedach freispülen - da sammelt sich über Zeit ne Menge Schmadder drin.

Sonst mal die Kabeldurchführungen an der Heckklappe überprüfen, vielleicht sickert da was durch.
 
Nein hat kein schiebedach! Jetzt wird der Himmel mal aufbereitet und dann mal schauen ob er wieder flecken bekommt. Vielleicjt hat auch der vorbesitzet mal im auto eine flasche sekt geöffnet ;D
 
nein reling hat er auch nicht,ja die flecken sind auf der beifahrertür vorne und hinten gehen bis mitte dachhimmel,aber die rürdichtungen sind doch alle schwarz oder meinst du mit der schwarzen gummilippe was spezielles :-/
 
Bei uns war Apfelschorle der Übeltäter. Ging aber mit Teppichreiniger wieder raus!

Gruß, hauke.
 
Kannst mal evtl paar Bilder machen ? Kann mir nicht vorstellen das ein v50 ohne schiebedach undicht sein soll

Mit freundlichen Grüßen Lars
 
Zurück
Oben