Da isser

wikinger

New member
Nachdem mein geliebter S40 einen schönen Getriebeschaden hatte  :elkcry: und auch noch so einige größere Reparaturen anstanden ,haben wie uns entschieden ihn gegen was größeres zu tauschen.

Und da isser nu.

tn_S60.JPG


unser S60 2,4i Momentum Bj 2007 mit Technickpacket und einigen anderen Extras in Titangrau . :elkgrin: :elkgrin:
Morgen mache ich dann mal noch vernünftige Bilder ,war schon ein bisschen dunkel. ;)
 
Na dann jetzt nochmal offiziel: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!! ...und allzeit gute und unfallfreie Fahrt, moege er euch dreien ein wuerdiger Nachfolger fuer den S40 sein...
 
Schöer Autowagen. Herzliche Gratulation dazu! :elkwink:

Das wär auch noch einer den ich nehmen würde!
 
Na dann Glückwunsch zum neuen Elch!

Aber sage mal was denn nun richtig mit deinen S40 passiert? In Zahlung gegeben (trotz der Mängel) oder wie hast den veräußert?
 
:elkgrin: Glückwunsch! :elkgrin:
[smiley=181_smilie.gif] [smiley=061_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=061_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif]

***bald-sehen-will-in-großbothen!!***


...

Aber sage mal was denn nun richtig mit deinen S40 passiert? In Zahlung gegeben (trotz der Mängel) oder wie hast den veräußert?

Verkauft an seinen Großgroßgroßonkel in Rumänien! Wenn du die Adresse zum Rückkauf brauchst- ich besorg' sie dir. :elkwink:
 
[smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif] [smiley=finger_4.gif]

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

[smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif] [smiley=181_smilie.gif]

Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto, allzeit gute Fahrt!

[smiley=umarmen.gif] [smiley=rallye.gif]​
 
Danke und hier noch ein paar bessere Bilder.

tn_DSC03612.JPG

tn_DSC03615.JPG

tn_DSC03620.JPG

tn_DSC03621.JPG


@ Eric der neue Besitze heisst Dirkulescu Suscracinscaia und ist auch Volvofan und hat ihn von mir abgekauft.
 
:elkshocked: Hoffentlich kommen an den Großkreis-Elch bald andere Kennzeichenhalter dran!  :elktongue: :elktongue: :elkgrin:
 
Interessant, mir gefallen diese Felgen an den S60 und V70 nämlich.
Das meine ich jetzt ernst und nicht als Witz.

Aber mein Geschmack war noch nie mehrheitsfähig. :elkrolleyes:
 
Wenn dem wirklich so ist, dann gab es das gleiche Design (oder extrem ähnlich) von Volvo auch als echte Alu Felgen.

Ich versuche mal einen entsprechenden Link zu finden...
 
Nein, eigentlich nicht. :-/

Hmmmm... vielleicht täusche ich mich auch und das waren tatsächlich "nur" Radkappen auf Stahlfelgen.
Ich finde leider keinen alten S60 Katalog im Netz (als PDF) mit den verschiedenen original Volvo Felgen drin.
 
Zurück
Oben