So, ich war eben mal in Belgien tanken. Nach 300 km volles Rohr wollte ich mal tanken. Dann in Belgien ´ne Tanke gefunden, die Sonntags aufhat und los. Der Liter kostet dort 49,3 Cent. Ich hab dann mal 42 Liter reingekloppt für gut 20,- Euros. Ich hab fast nen Lachkrampf bekommen. Das muss man sich mal wegtun. 300 km mit fast 300 PS für 20,- Euro? Hammer. Gut, ich habe jetzt den halben Liter Benzin nicht mitgerechnet. Aber selbst wenn; was soll´s?
Mein erstes Problem habe ich auch. Morgens wenn der Motor noch warmläuft, schaltet die Anlage wohl zu früh auf Gas um. Dann ruckelt er und droht auszugehen. Die Anlage schaltet dann auf Benzin um und meldet einen Fehler. Dann kann man sie auch nicht mehr auf Gas zurückschalten. Erst wenn ich den Motor für ein paar Minuten aus mache, geht es wieder. Wenn ich den Motor länger auf Benzin warmfahre und dann manuell auf Gas schalte, gibt es keine Probleme. Ich nehme an, die Umschalttemperatur muss höher programmiert werden. Doof ist nur, dass ich extra dafür wieder 320 km fahren muß. :elkundecided:
Vielleicht macht das aber auch jemand hier in der Nähe... Ich ruf da morgen erstmal an.