Cabrio Kaufempfehlung Markenfremd

thyphon2000

Member
Ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen V8 zu veräußern und mir ein Cabrio zu kaufen.
Vier Autos sind eins zu viel und meine Frau spielt nicht mit, den C70 geb ich nimmer her von daher müsste evtl.der V8 weichen.
Was würdet ihr in die engere Auswahl nehmen im Preisbereich von 12.000-13.000€ und Minimum 200PS.
 
Nimm mir meine Direktheit nicht allzu übel... PS und Preis sind dir wichtig?
Dann kauf einen BMW.
Open- air- feeling? Kurvenlage? Strassenlage, Preisleistungsverhältnis?

Worum genau geht es dir?
Meine Antwort auf "Cabrio" lautet MX-5.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn du anders sein willst wie die anderen Lexus SC430 eigenwilliges Design, sehr zuverlässig, 4,3 l V8 fast 300 PS.
 
Warum keinen C70 II als T5?

350 ist nett, aber auch ein Chrossfire oder ein TT sind nicht so häufig zu sehen. Ganz schlimm: A4 und Eos.
 
Soll es denn ein 4-Sitzer sein oder ein Roadster?
In der Preisklasse käme mir noch der SL R230 in den Sinn.

SLK/Crossfire sind verwandt und teilen sich die Bodengruppe+Motoren.
Innen sehr eng und eher ein Citycabrio für Frauchen.
 
4-Sitzer müsste schon sein wegen der Tochter, der Saab kommt schon in die richtige Richtung,den hatte ich überhaupt nicht im Fokus.
Ich muss das jetzt nur noch mit meiner Frau mal richtig abklären die hat den V8 nämlich lieber gewonnen als ich dachte.
 
Zurück
Oben