[C70I] Problem mit dem Leerlauf

|Stephan|

Prime Evil
Servus,

ich hab seit heute ein Problem mit dem Leerlauf beim C70.
Das Auto startet ganz normal, läuft ein paar Sekunden bei knapp 1.000 Touren und geht dann aus.
Wenn ich gas gebe, ist alles ganz normal, jedde Drehzahl ist möglich, keine Schwankungen, nur im Leerlauf geht die Kiste aus.

Forlgendes ist schon gecheckt:

Leerlaufsteller
Drosselklappe
Zündkerzen
Falschluft

Es wird kein Fehlercode ausgegeben.

Aufgetreten ist der Fehler nach einer kurzen Testfahrt, nach ca. 5 Minuten im Leerlauf ist er plöztlich ausgegangen, seitdem funktioniert er nicht mehr richtig.

Gruß
Stephan
 
Kurbelwellensensor eventuell?

Allerdings macht der eigentlich einen Fehlercode.

Systemrelais wäre noch ein Kandidat, Benzinpumpe und deren Relais...
 
Hey,

Ist wie bei mir nur das meiner ab und an auch im fahren aus geht. Habe auch schon alles getauscht sogar ot geber nockenwellensensor, usw. Bekomme jetzt noch mal nen original neuen Leerlaufsteller.dann mal schauen. Weiss auch nicht weiter.
Wenn du es hast meld dich bitte.

Mfg
 
Tja, keine Ahnung was der Fehler war.

Ich habe für ne halbe Stunde die Batterie abgeklemmt, dann bin ich 20 km gefahren und jetzt mag er mich wieder.
Wir haben eben auch alles Mögliche getauscht, gereinigt, getestet, aber irgenwo war da wohl noch der Wurm drin, der sich dann verpisst hat.
 
Re: [V70s] Problem mit der ETS Leuchte

[split] [link=http://www.volvopower.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1373018440/0#0][splithere][/link][splithere_end]
 
Zurück
Oben