C30 Emblem Tauschen

Robi2003

New member
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

Bei meinem Elchi geht der VOLVO-Schriftzug langsam ab und habe mir deshalb ein neues Emblem geholt.

dieses kann man ja einzeln tauschen ... Das geht ja ohne neuen Kühlergrill etc.

Ich muss nur irgendwie das alte Emblem rausklicken oder drücken oder wie man das nennen mag...

Die ersten Versuche waren erfolglos ...

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder hat jemand Tipps?

Wäre echt klasse!
 
Danke für die Antwort.

Aber muss ich dafür echt den gesamten Kühlergrill rausnehmen?

Und optisch ist dieser V50 (worauf die Anleitung im Thema beruht) ja noch vor meinem C30 Facelift R-Design...


Aber wenn ich so sehe, dass ich nicht mit den Fingern an die Klammern von außen herankomme, muss ich wohl doch den kühlergrill rausnehmen...

Gibts für das facelift nicht auch eine anleitung?



ub48.jpg


1513243_10152083406894259_1145004936_n.jpg
 
Der Grill ist geklippst, kannst mit einem Buttermesser oder einem Plastikkeil, entfernen.
Ich hab's bei mir mit sanfter Gewalt ohne irgendetwas abzubrechen einfach herausgezogen.
Oben und unten sind jeweils Nasen :)
 
Zurück
Oben