Buchsen Querlenker

Ich meine die sind gepresst und ohne eine ausreichende Presse nicht möglich einzusetzen (ohne dass sie defekt eingepresst werden).
 
Du bekommst sie noch nicht mal mit einer Presse runter sondern nur mit der Flex, aber vorsicht meine originalen waren mit Öl gefüllt, die Spur sieht man jetzt noch an der Wand ;) Mit der Presse bekommt man die Büchsen wieder drauf
 
Ich würde einfach den gesamten Querlenker tauschen. Alle Buchsen (und ggf. Traggelenke) neu und das kostet auch nicht die Welt.
 
Ich würde einfach den gesamten Querlenker tauschen. Alle Buchsen (und ggf. Traggelenke) neu und das kostet auch nicht die Welt.
Genau das werde ich jetzt auch machen, nachher habe ich diese Buchsen gewechselt und 2 Monate später kommen die Traggelenke.
 
Die gibt es aber auch einzeln, mir ist der Preis vom kompletten Querlenker nicht bekannt aber er ist mit sicherheit teurer als wenn du die Teile einzeln kaufst...
 
Die gibt es aber auch einzeln, mir ist der Preis vom kompletten Querlenker nicht bekannt aber er ist mit sicherheit teurer als wenn du die Teile einzeln kaufst...

Ca. 80€ wenn ich mich richtig erinnere...

Und die Arbeitszeit die man zum Doppelten Ein und Ausbau braucht spart man sich...
 
Die Skandix "hausmarke" kostet 80€, die von Volvo das doppelte. Wenn die für 80€ nur halb so lange halten, wie die Originalen, dann bin ich zufrieden.
 
Hmm aber Skandix Hausmarke = Müllmarke...ich hab mir welche von Moog eingebaut...siehst du und für 80,- bekommst du die Markenteile einzeln mit der Lebensdauer der originalen bzw. sogar länger weil die Büchsen nicht mehr mit Öl gefüllt sind ;)
 
Die Skandix "hausmarke" kostet 80€, die von Volvo das doppelte. Wenn die für 80€ nur halb so lange halten, wie die Originalen, dann bin ich zufrieden.

Die Hausmarke von Skandix ist gut. Zumal ich glaube, dass es der OEM Zulieferer ist und da die Fordteile baugleich sind und für Ford billiger sein werden, kommt der Preis zstande...

Habe bisher mit Skandix Hausmarkenteile nie ein Fehlgriff gehabt...
 
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