Bremssattel lackieren

wikinger

New member
Hallo
Also ich habe ein echtes Problem ,ich überlege ob ich meine Bremsättel lackieren sollte oder nicht. Einerseitz sieht es ja gut aus aber manchmal auch kitschig und dann noch welche Farbe :elkhuh: :elkhuh: :elkhuh:
Meine Elch ist Metallickblau (325) und habe als Felge Rial Le Mans drauf .Vieleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen.
Tschaui Jörg
 
Aber sicher doch: gelb! :elkgrin:
Ein schwedisches Auto in blauer Farbe muss einfach gelbe Bremssättel haben.

Guckst das Bild von meinem Elch hier:

S40_T4_Sommer06_00.jpg


S40_T4_Sommer06_01.jpg


S40_T4_Sommer06_03.jpg
 
Ich denke mal rot würde auch ziemlich frech aussehen und gut zu blau passen.

Meine sind übrigens gelb, habe aber ein Schwarzer Wagen... :elkwink:

Letztendlich musst du sowieso selbst entscheiden. Farbe ist immer geschmacksache.

greez der Platz- Elch
 
Ich denke rot paßt ganz gut zu schwarzen und roten Autos, da ist einfach der Kontrast da. Bei allen anderen Farben würd ich mich für was dezenteres wie scharz oder silber entscheiden.
 
... und hier mal in Rot  ;)

Hammerite= rot glänzend , und (hier nicht sichtbar) den "Radansatz" = silber glänzend

BS-rot-01.JPG


BS-rot-02.JPG


BS-rot-03.JPG
 
Moin Moin,


Ich glaube zu meinem herbstrot-metallic würde gelb ganz gut passen.


Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen und welche Menge benötigt man?


Gruß
 
So ich habe auf´s Alter :elkwink: gehört bzw gesehen und habe heut angefangen erstmal in rot zu lackieren und ich muß sagen es sieht SUPER aus.Wenn ich es morgen schaffe, mache ich mal ein Bild.
Tschaui Jörg
 
kruzifix..... :elkshocked:

ja, jetzt sehe ich es auch....

aber gerade hatte ich es nicht gesehen....

nichtmal einen link, oder platzhalter....
 
Zurück
Oben