Bremse hinten rechts klackert

Raptor

New member
Hi,
habe vor kurzem an meinem 2009er V50 T5 die Bremsen (ATE) erneuert!
Habe jetzt folgendes Problem das es hinten Rechts Geräusche macht wenn ich z.b über Kopfsteinplaster fahre,aber wenn ich die Handbremse einen Klick anziehe hört man nichts.
Weiß von euch jemand an was das liegen kann.?
 
Wenn du das geprüft hast, was mein Vorredner sagte und das keinen Erfolg brachte, könnten auch die Beläge selbst im Sattelhalter klappern.
 
Ja habe die Bremsen noch mal zerlegt und wieder zusammen gebaut, die Feder hab ich etwas gebogen damit sie mehr Spannung bekommt . Für einige km war dann auch Ruhe, aber dann ist das Geräusch wieder gekommen.
Was kann man dagegen tun wenn die Beläge klappern?
 
Hi zusammen,
ich würde sagen es liegt ganz klar an den Klötzen oder an den Belägen.
Natürlich spielen mehrere Faktoren bei der Bremsung eine wichtige Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben