Blaue Düsen

Es gibt keine blauen Düsen für den 850.

Wenn du die vom V70 T5 ab MJ99 meinst, bedenke bitte, das die nicht für den Benzindruck des 850 ausgelegt sind.

Das wären weiße mit dann identischem Durchfluss.
 
Ja ich mein die blauen vom v70 t5 ! Der durchfluss wird dann durch die Software angepasst? Kann man also Programmieren?
 
Wenn man bedenkt dass man 5x grüne Bosch schon um 230 Euro bekommt nagelneu ist der Preis schon saftig...

Aber seltene Volvo Teile sind oft teuer, wenn man schaut was ein 16T Lader oft gehandelt wird mit über 100tkm Laufleistung...
 
Da ich auch ein Set blaue Düsen habe: gibts eine einfache Möglichkeit ohne viel zu basteln, den Benzindruck auf 3.8 bzw 4 bar anzuheben? Evtl. ein Plug & Play Benzindruckregler, der in das 850er Rail passt?

Wäre nur für meinen Zweit-850, der aktuell die orangen Düsen hat und der die blauen mit 4 bar bekommen soll?
 
Zurück
Oben