Besserer LLK / Ladeluftkühler wie der von DO88 für V50 T5 ?

Hi, was hatte der denn ansonsten für ein Setup? Wäre ja wie bei mir mit dem kleineren Do88 Kühler, welcher vom Volumen dem kleineren Spec-R entspricht (Leistungsangabe bis 450PS).

Ich bin mir immer noch unschlüssig, möchte nicht den Karren komplett zerschneiden, aber auch nicht nochmal investieren und dann ein langes Gesicht machen :p

TTE490, 1000er Düsen, Benzinpumpe, gemachten Block und andere Ansaugung.

Nein die LLK kann man nicht vergleichen und die Angaben bei Spec-R stimmen nicht. Der kleine wird wohl bis unter 450PS reichen. Da ist der DO88 besser. Der Wagner ist besser als der dicke Spec-R und der DO88. Ich habe noch einen zu verkaufen welcher unter die Front des s40/V50 passt und fast so groß wie der Wagner ist. Verkaufe den jetzt auch. Bei Interesse kannst du dich melden. Spec-R würde ich immer wieder die Finger davon lassen. Ewige Wartezeit, nicht passgenau und die Angaben sind einfach unrealistisch. Angegeben über 500PS, realistisch kommen maximal 470 heraus.

Ja der C30 hat etwas mehr Platz. Die Front geht gerade runter. Beim S40/V50 geht die Front unten etwas rein. Also ist die nicht gerade sondern etwas gebogen. Ob der Wagner passt kann ich dir leider nicht sagen. Musst du ausprobieren. Den wo ich verkaufe passt aber sicher. Der Wagner sollte bei 750€ liegen neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben