Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich konnte den Bell beim Peter von VPerformance erleben.
Bin begeistert. Das Ding hat bei einer Vollgasbeschleunigung (ca. 60-200 Km/h) mit 2,0 Bar Ladedruck die Ansaugtemperatur auf 10° über Aussentemp gehalten. Draussen hatte es ca. 20°.
Wenn ich das gleiche bei ebenfalls 20° Aussentemp. mit meinem S60R und dem Serien-LLK auf 1,3 Bar mache, stehen bei 200 Km/h schon über 70° Ansaugtemperatur an...
Ich würde einen mitbestellen und habe noch 1-2 andere Leute, die auch einen wollen.
IPD ersetzt auch den Originalkühler soweit ich gesehen hab.
Ich konnte den Bell beim Peter von VPerformance erleben.
Bin begeistert. Das Ding hat bei einer Vollgasbeschleunigung (ca. 60-200 Km/h) mit 2,0 Bar Ladedruck die Ansaugtemperatur auf 10° über Aussentemp gehalten. Draussen hatte es ca. 20°.
Man könnte ja mal ne mail hin schreiben.
Man findet auf der homepage momentan gar keine sets fertig für irgendwelche autos...
Interessant wäre der LLK von iPd in meinen Augen, da dieser die Anschlüsse auch strömungsgünstig platziert hat und nicht so extrem Teuer ist.
Stellt sich die frage wie es mit der Effizienz aussieht.
Und man muss nicht das halbe Auto demontieren und verbiegen