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ausm 2 liter gehen auch gute 450ps raus...
aufbohren is nich, hab ich auch ned geglaubt, is aber tatsache... (hab jetzt nen block weniger ;D)
Wäre aber wohl auch nicht so gut für die Drehfreude der Maschine. Der 204 war ja auch wenn ich mich richtig erinnere auch ein Kurzhuber... Könnte dann ja zum Langhuber werden und das macht dann ja nicht so viel Spaß beim Orgeln
Wäre aber wohl auch nicht so gut für die Drehfreude der Maschine. Der 204 war ja auch wenn ich mich richtig erinnere auch ein Kurzhuber... Könnte dann ja zum Langhuber werden und das macht dann ja nicht so viel Spaß beim Orgeln
???
Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Kurz und Langhuber?
Also.. entweder du lässt den Hubraum so und nimmst nur neue Pleul... Oder aber du baust nen Hybriden.. das macht am meisten Sinn.. Also B230 mit 16v Kopf..
Die verbauten Pleul gehen auch bis 300ps..  also musst du wissen... Tu dir auf jedenfall selbst den Gefallen und überleg dir vorher genau was du willst und machs net so wie ich..  es sollte mal ein simpler 16v mit 15G werden Zu viel Zeit und zu viel Kohle später... naja
Ich würde dann aber zumindest bei Sten mal andere Pleul anfragen
Die LH wird kotzen