Böser Elch als Folie

Die Elche sind silber. Sieht bei dunklen und hellen Autos gut aus. Wenn Du es lieber in weiss oder schwarz hättest, muß ich mich nochmal erkundigen. Auf jeden Fall kosten die Folien gleich viel, egal welche Farbe.
Silber ist halt am edelsten. ;D
 
Ich weiß ;D
Mein Volvo ist ja auch silber ;)
Da sieht dann ein "Böser silberner Elch" auf schwarzen Scheiben bestimmt gut aus...
Das ist dann geritzt...Ich bekomme von der größe dann 2... Wie machen wir das mit der Kohle?
Gruß Nobby 8)
 
Hy!
Sag mal Marius, meinst denn, du hast die Preise für den kleinen Elch bis zum Wochenende???? Wäre echt super, kann das schon garnicht mehr erwarten. Wie willst das denn dann mit der Bezahlung machen. Kommst dann hier vorbei und holst das Geld ab *grins*! Nein, jetzt mal im ernst, Bezahlung per Nachname, oder Überweisung auf dein Konto oder wie, meld dich einfach mal, dann können wir mal drüber reden. Ach und Nobby, du schlägst jetzt richtig zu oder. Jetzt sind es schon zwei große Aufkleber und evtl. noch das Nummernschild, hehe!

Gruß Stanley
 
Am Besten per Ãœberweisung.

Leider habe ich noch kein Angebot bekommen, was die "kleinen" Madelk's angeht.
Wird aber wahrscheinlich so bei 8-10€ liegen.
Allerdings könnte es auch sein, da der Elch sehr fein gezeichnet ist, daß er in einer kleineren Größe nicht mehr herszustellen ist. Mal abwarten...


Bis dann,
Marius
 
Okay Marius, alles klar! Sag mal kannst du mir nicht bei meinem Problem helfen, bis jetzt hast das immer überlesen! Gucke auch mal unter dem Beitrag "Hilfe" und diesem hier!

Gruß Stanley
 
Moin...
Klar schlage ich jetzt zu...Hat ja schließlich lange genug gedauert, bis ich durch zufall die Seite hier gefunden hab...
Ist ja nicht der einzige Volvo in der Familie...und die anderen beiden wollen ja auch mal was anständiges auf Ihren Auto's haben ;)
also darf ich es für die Beiden mitbesorgen....
Wünsche noch einen schönen Arbeitstag...Seufz...aber ist ja bald WE...
Gruß Nobby 8)
 
Moin!
Ja das Problem habe ich auch! Immer für alle was mitbesorgen und wenn es um Volvo geht erst recht! Wünsche auch noch einen schönen Arbeitstag.

Gruß Stanley
 
:D ::) :-*
Hallo
hab meinen Elch bekommen - DANKE Marius, ging ja
superschnell. Und was soll ich sagen...ohhh mann,
ist der BÖÖÖÖÖÖÖSE - dieser Elch. ???
Werd mal nen Bild posten.

MfG
Bernd :)

VOLVO fahren ist Super ;)
 
Hi,
hab meine Madelk's heute bekommen und schon am Volvo geklebt...
;D
Die sind echt cool...Danke Marius....
das mit der ruhigen Hand hat hingehauen... :eek:

Gruß Nobby

P.S.: ich kann die nur jedem empfehlen... ;)
 
Echt??
Das waren die großen, oder! Was ist denn jetzt mit den kleinen. Marius guck mal bitte in dem Monster-Threat wegen Club usw. da habe ich nochmal einen Vorschlag für die Aufkleber(die kleinen).

Gruß Stanley
 
Zurück
Oben