Böser Elch als Folie

Stanley

New member
Man sollte den bösen Elch als Folienkleber fürs Heck, jedoch klein, entwerfen lassen, so kann man sich untereinander erkennen, lol! Würde ich echt cool finden.

Gruß Stanley
 
Den Elch kann man, wenn er ausgestanzt sein soll, kaum kleiner herstellen, da die Linien zu fein sind.
Als transparenten normalen Aufkleber sollte es natürlich kein Problem sein.
Wer Interesse hat, soll sich melden, dann lasse ich ein paar machen.
;D
 
Wat??? Echt??? Alles klar, ich nehme einen. Wie groß ist der eigentlich???? Wie auf der Seite hier und auch in Braun oder so wie in der Galerie über die ganze Heckscheibe??? Das wäre mir schon zu groß. Du kennst doch sicherlich diese kleinen goldenen Schalke Aufkleber, die mindestens jeder zweite auf dem Wagen hat. Sowas in der Richtung wäre super. Melde dich dann nochmal hier, bis später

Gruß Stanley
 
Irgendwas stimmt da mit den smilys nich, so hab ich die nicht gesetzt, eigentlich hab ich gar keinen gesetzt, lol!
 
Der Smilie kommt bei drei Fragezeichen.  ???  ;)

Habe mich mal schlau gemacht. Gedruckt wären die Sticker, wegen den vielen Farben, teurer, als der große gestanzte Elch.
Ich probiere jetzt nochmal, den gestanzten Elch in etwas kleiner, so ca.8x8cm mit VOLVOPOWER.de Schriftzug drunter, zu bekommen.
Der wäre natürlich viel edler, als ein normaler transparenter Aufkleber. Kosten würden wahrscheinlich auch nur minimal unter denen des großen Elchs liegen.
Wer also welche haben möchte, bitte schonmal melden. Habe nämlich keine Lust, 50 Stück machen zu lassen und nur 2 zu verkaufen...
Also schön vorbestellen.  ;D
 
Hehe!
Dann sag mir mal was der kostet, so in Farbe 8x8cm.
Also wenn der nicht zu teuer wird, dann nehme ich einen.
Schreib mal was der kostet und dann sage ich dir bescheid!

Gruß Stanley
 
Hi,
die Idee ist echt gut. :eek:
Wenn du nen Preis hast und der akzeptabel ist dann nehme ich auch einen. :)
Also nen schönen Tag noch
Gruß Nobby
 
Hy Nobby!
Findet wohl doch mehr Resonanz, als ich dachte! Dann warten wir wohl mal auf den Preis.

Gruß Stanley
 
Hi Stanley,
das sehe ich auch so, warten wir mal ab wie der Preis dafür ist.Ich hab mitlerweile noch von 2 Kollegen den Auftrag bekommen Ihnen den "Bösen Elch" als Folien zu besorgen wenn der Preis stimmt :eek:
d.h. somit würde ich dann schon mal 3 Stück abnehmen...
;D

Wünsche noch nen schönen Tag...

Gruß Nobby
 
HILLLLFE!
Hier ist Stanley!
Ich habe mich hier angemeldet und jetzt funz nichts mehr, wenn ich mit meinem Namen einen Beitrag schreiben will, sagt er mir Name schon vergeben, danach bin ich plötzlich wieder nur als Gast drin!

So und hier meine eigentlich Nachricht:

Hy Nobby!
Ich nehme so wie es aussieht 3 Stck.. Müssen halt nur noch warten. Hoffentlich kommt der Preis bald!

Gruß Stanley

P.S.: Irgendwie bin ich da schon richtig heiß drauf, lol!
 
Wenn Ihr es so eilig habt, den großen MADELK hätte ich noch, 13€ inkl. Porto.

Für den "kleinen" habe ich bis jetzt noch kein Angebot bekommen... kann sich nur noch um Tage handeln. ;)
 
Hi Marius,
sorry :'(
für den "Großen" habe ich leider nicht genug platz auf dem Wagen, da ist schon unsere Firmenwerbung drauf.Trotzdem danke.
und die paar Tage werde ich wohl auch noch warten können (auch wenn's schwer fällt)
;)

Gruß Nobby
 
Wäre auch ne Idee... ;D
Wie groß ist der "große" den genau (l*b*h) vieleicht paßt er ja doch...
 
Okay,
der paßt so noch!
;D
Das bekomme ich so noch hin...
Wie machen wir das mit der Abwicklung?
 
Eine Frage hät ich da noch...
Sind die Aufkleber in weiß oder besteht die Möglichkeit sich die Farbe auszusuchen?

Gruß Nobby
 
:D
Also ich nehm EINEN

MfG
KB

Marius ich schick Dir ne Mail mit Adresse

VOLVO fahren ist Super
 
:-[
ich nochmal, Marius kann keine Mail schicken ?????
einloggen geht net ????
meld dich lieber bei mir .
MfG
KB

VOLVO fahren ist Super
 
Hy Leute!
Find ich ja echt toll, dass Ihr hier so abgeht, lol!
Aber könnte mir wohl mal einer bei meinem Problem helfen, ich habe nämlich kein Bock hier als Stanley22 im Forum und obendrein noch als Gast rumzudümpeln, danke schon mal im vorraus, also bitte melde sich einer so schnell wie möglich.

Gruß Stanley
 
Zurück
Oben