alex_burki86
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Ich habe ein Problem mit meinem Volvo s60 T5 und zwar wenn der Wagen Betriebstemperatur erreicht hat fängt die Automatik an zu rucken beim Gas geben. Also ich gleite mit 60 durch die Stadt und gehe vom Gas, lasse mich rollen die Drehzahl fällt dann auf Leerlauf ab und wenn ich wieder sanft aufs Gas gehe die Automatik den Gang wieder einkuppelt gibt es einen Ruck mal sanft und mal weniger so sanft. Das geht mir ein bisschen auf die Eier.
Habe jetzt schon das Getriebe spülen lassen in der Hoffnung des es ein bisschen besser wird aber leider war dem nicht so. Die Getriebeadaption wurde im selben Zuge zurück gesetz und das Ölwechselinterval.
Jetzt liegt der Verdacht nahe an den 3 Magnetventilen die für den Schaltkomfort zuständig sind. Hat die jemand schonmal im eingebauten Zustand erneuert und kann berichten?
Gangwechsel oder Hartgaswechsel läuft alles ohne Probleme ab.
Habe jetzt schon das Getriebe spülen lassen in der Hoffnung des es ein bisschen besser wird aber leider war dem nicht so. Die Getriebeadaption wurde im selben Zuge zurück gesetz und das Ölwechselinterval.
Jetzt liegt der Verdacht nahe an den 3 Magnetventilen die für den Schaltkomfort zuständig sind. Hat die jemand schonmal im eingebauten Zustand erneuert und kann berichten?
Gangwechsel oder Hartgaswechsel läuft alles ohne Probleme ab.