Christoph85
Well-known member
Moin zusammen,
da ich mich demletzt damit beschäftigen musste hier mal eine Anleitung wie man den Tacho beim 960II mit der Multilink-Hinterachse raus bekommt.
Ich hatte ja gedacht das das beim 850 schon echt mistig ist, wenn man es mit dem 940 vergleicht. Aber beim 960II ist das ja genauso ein Graus wie beim 8er....
Nun gut, ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe mit der Reihenfolge und der Bilder die ich gemacht habe in mehrere Posts
Zu Beginn baut man die Verkleidungen unter dem Amaturenbrett aus. Fahrerseite sind das zwei Torx-Schrauben an der Lenksäule und eine Schlitzschraube die in der Abdeckung verbleibt, sowie zwei Clipse aus Metall an der Mittelkonsole und vermeintlich eine Schraube zur Tür hin unterhalb der Schlitzschraube (orange), da war aber bei mir keine, geschweige denn eine Befestigung dahinter für eine Schraube.
da ich mich demletzt damit beschäftigen musste hier mal eine Anleitung wie man den Tacho beim 960II mit der Multilink-Hinterachse raus bekommt.
Ich hatte ja gedacht das das beim 850 schon echt mistig ist, wenn man es mit dem 940 vergleicht. Aber beim 960II ist das ja genauso ein Graus wie beim 8er....
Nun gut, ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe mit der Reihenfolge und der Bilder die ich gemacht habe in mehrere Posts
Zu Beginn baut man die Verkleidungen unter dem Amaturenbrett aus. Fahrerseite sind das zwei Torx-Schrauben an der Lenksäule und eine Schlitzschraube die in der Abdeckung verbleibt, sowie zwei Clipse aus Metall an der Mittelkonsole und vermeintlich eine Schraube zur Tür hin unterhalb der Schlitzschraube (orange), da war aber bei mir keine, geschweige denn eine Befestigung dahinter für eine Schraube.