Anlage von ESX und Signat

Sascha_440

New member
Moin, moin!

Hat jemand schon erfahrungen mit den Car Hifi Marken ESX und Signat gemacht?
Wie sind die Qualitätsmaßig?
Habe vor mir davon was zu holen, Endstufe, Lautsprecher...

Bye Sascha
 
Signat gibts in Deutschland nicht mehr! Die gibts nur noch in den Niederlanden,meine Heimat... ;D
Heisst,wenn Du die Garantie in Anspruch nehmen willst,dann musst Du mit laaaaangen Wartezeiten rechnen...! Hab die Signat Rap2 Endstufe hier noch rumfliegen und hatte die auch schonmal eingeschickt,2,5 Monate drauf gewartet und kam trotzdem noch defekt zurück....! Ist eigentlich nur ein Kanal defekt,aber das reicht ja schon um die Garantie zu beanspruchen,gelle...!?
ESX ist ok,kann man empfehlen!! Wasich aber in jedem Fall empfehlen kann ist NEXT,NEO,STEg usw! Wenn Du nen ACR Laden in Deiner Nähe hast,dann wetz da mal hin!
Greetz Louis
 
Ich will von Signat wahrscheinlich nur Mitteltöner verwenden und den Rest von ESX.
Habe mir das so durchgerechnet... Preis für ein 3 Wege System mit entsprechender Endstufe liegt bei ca. 750 Euro :eek:
Da muss man ja wissen was man kauft.
Nicht das man hinterher so nen Schrott wie z.B. Magnat drin hat.
Was hast du denn für ne Anlage?

Bye Sascha
 
Ich nehme an,das Du der bist,der bei der Ausfahrt am Sonntag in Alsfeld vor oder hinter mir gefahren ist...Du hast nen bordeaux roten 440 oder??
Ich hab im MOment ne Pyle Röhre,eine Axton 5-Kanal Endstufe,Eton 13er vorn in den Türen und die dazugehörigen Hochtöner im Cockpit...hinten in der D-Säule originale! Drückt ganz gut!
Kennst Du denn keinen,der sich mit Endstufen auskennt?? Dann kannst Du die erwerben und reparieren lassen....
Greetz Louis
 
Mahlzeit!!!

Ja genau!Der bin ich!
Wieso reparieren ???

Bye Sascha

Ach,oder meinst du deine Endstufe?
Kenne leider keinen der sowas reparieren kann :(
 
Hi!
Ja,genau,meine Endstufe mein ich!
Weil ein Kanal nicht oder nur mit Störungen läuft!
Greetz Louis
 
Ich gebe meine Magnat gagge bei einem Freund in Reperatur, die haben eine Sat & TV-Firma wo wir auch immer schrauben. werd mal fragen ob die das machen können und was das kostet
Greetz
 
Moin.moin!

Ich glaube ich habe mich mal wieder umendschieden...
Ich nehme Lautsprecher von Monacor (was haltet ihr davon???) Und eine 4 Kanal von Signat!

Bye Sascha
 
@ Thomas S70
hi habe auch ein problem habe mein verstärker auch zu heis laufen lassen gehabt ( 800 W woffer und 380 W verstärker :p ) da es ein noname produkt war habe ich es gleich verheitzt jetzt leuchtet da nur ständig "protekt" LED kannst du mir da weiter helfen
danke dir im voraus
grüße
 
Moin,moin!
Habe es getan ;D

Verstärker ROM4 von Signat.
Monacor Lautsprecher (einzeln vom Fachmann zusammengestellt)
Und ne Stufenlos regelbare Weiche Marke eigenbau.

Ist schon sehr schön was da raus kommt! Ist recht laut und hat, wie ich finde, nen tollen Klang
Die beiden 25er Bässe bringen mehr als meine Bassröhre die ich vorher drin hatte.

Jetzt brauche ich noch ein paar vernünftige Lautsprecher für vorne. Das müssen aber 130er sein und dürfen nicht zu tief rein gehen (wegen der Fenster)
Kennt da jemand was? Ne Empfehlung??

Bye Sascha
 
Zurück
Oben