AnfängerFragen - ich würde sagen, das gehoert in offtopic ...

paintinx

New member
Mahlzeit, zu beiliegenden Bildern mal ein paar DAU Fragen. Ich bitte um Welpenschutz ...
Ich habe es ganz einfach gemacht und die jeweiligen Fragen in das Bild mit reingeschrieben.

Danke fuers Beantworten und ich kann euch schon jetzt sagen, der nexte FragenThread wird anspruchsvoller.

Schoenen Tag, Stef
 

Anhänge

  • ks-mitte.jpg
    ks-mitte.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 36
  • schluessel.jpg
    schluessel.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 34
  • netz.jpg
    netz.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 33
Ich kann dir nur zum letzten Bild eine Antwort geben! Das ist das Gepäckraumtrennnetz. Das wird senkrecht nach oben an der Decke befestigt und soll bei VOLLEN Kombis davor schützen, dass das Gepäck bei Vollbremsungen in den Fahrgastraum fliegt.
 
Der Schlüssel hat einen Transponder drinn, der die Wegfahrsperre deaktiviert. Holst du dir also nur nen Schlüsselrohling und lässt den schleifen, wird dir das Auto trotzdem nicht anspringen. Da is wirklich der beste Weg zum Händler, der kann dir den neuen Schlüssel zum Auto passend codieren.

Das mit dem Pfeil weiß ich auch nicht, hat mein 850 nicht.

Das Netz hat im großen Feld eine Stange (gleich da, wo der Griff zum rausziehen ist), die kannst du ausziehen und dann oben in die dafür vorgesehenen Löcher im Dachhimmel (links und rechts auf gleicher Höhe wie die Rückenlehne) einhängen. Das kleine Netz hängst du dann in die gleiche Stange ein und hast dann den Kofferraum abgetrennt.
 
Zu dem Bild mit dem Pfeil. Ziehe mal die mitlere Kopfstütze hoch und versuche sie wieder runter zu drücken. Spätestens wenn du den Pfeil gedrückt hast klappt das. ;-)

Das Gepäcknetz hat oben eine Teleskopstange drin. Die kann man nach links rausziehen und oben links und rechts am Dachhimmel einhängen. Der 2. Teil des Netzes ist natürlich im linken Teil der Sitzbank und wird einfach eingeklipst.

Zum Schlüssel gab es ja schon eine Antwort. Das ist unschön aber die einzige Möglichkeit.

Gruß
Kai
 
Hej

Schlüssel nur Original - und dann einprogrammieren lassen. Fernbedienung auch gebraucht, aber beim Händler einprogrammieren lassen.
Den Hebel kenne ich auch nicht!? Müsste was im Handbuch stehen?

gruß
 
Zurück
Oben