Adapter Aux SC-805

Nur-78

New member
Hallo liebe Gemeinde,

könnte mir jemand mit einem Link oder der genauen Bezeichnung für einen Aux auf Klinke Adapter für mein SC-805 aushelfen? Ich würde gern einen MP3 Player an das Radio anschließen. Ich suche schon eine Weile, hab aber noch nichts gefunden, was vom Stecker her passen würde. Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße...
 
Moin,

preiswerte Wechsleremulatoren (für den Wechsleranschluss auf der Rückseite, falls nicht anderweitig belegt) gibt's von der Firma Yatour, sind in der Bucht ab ~40€ zu haben.
So ein Teil läuft seit einem halben Jahr in meinem V70 II an einem HU-803, ich kann nicht klagen, die Qualität ist okay.
Billigere Alternative, dafür eben von Klang nicht so Bombe: Kassettenadapter auf AUX, oder FM-Transmitter. Wäre für mich aber keine zufriedenstellende Lösung.

Gruß
 
Hallo Nils, oh das ist ein Interessantes Teil. Vielen Dank für den Tipp. Habe bisher immer falsch gesucht. Die Kritiken fallen auch sehr gut aus was ich so gelesen habe. Das wird gut.

Grüße...
 
Zurück
Oben