850er am Berg

naja, ich glaube sooo wenig Leistung hat der auch nicht, wenn ich mir das rechte Vorderrad anschaue beim rausbeschleunigen aus der Kurve ::)
 
Wie gesagt fährt er in der Gruppe A und da sind die Möglichkeiten doch eingeschränkt. Die Zeiten waren auf alle Fälle nicht so toll. Einfach zu schwer der Elch! :-[ Ich werde mal versuchen, zu dem Fahrzeug mehr in Erfahrung zu bringen.
 
Trotzdem, die Karre sieht echt hammermäßig geil aus. Sehr schön, mehr davon... :cool:
 
naja den 8er kannst auf dem berg ehrlich gesagt vergessen da bist nicht konkurenzfähig!! bzw musst extreeeem viel rein pulfern!!! auf dem ring siht das schnell wieder anderst aus!!
 
naja, ich glaube sooo wenig Leistung hat der auch nicht, wenn ich mir das rechte Vorderrad anschaue beim rausbeschleunigen aus der Kurve  ::)


Lach,das kenne ich noch vom C 70 und meiner ersten Runde auf der Nordschleife.

Hatte da meine 205er-Altreifen drauf,die qualmten in jeder Kurve ;D
 
Zurück
Oben