850 t5 Frischzellenkur

tenso

New member
Moin, vor 6 Monaten habe ich mir zu meinem 2.5er 10V einen 850 t5 Automatik gegönnt.
Der Preis war sehr gut, leider war die Werkstatt sch.... die den Wagen Repariert hat.
Naja ende vom Lied Anlasser defekt, was die Werkstatt nach 4 Wochen nicht rausgefunden hat!
Dafür waren sie an allem anderen dran und haben es kaputt gemacht.
Als ich ihn am Laufen hatte stank er extrem nach unverbrannten Benzin, wo ich erst von defekter lambda etc. ausging.
Ende vom Lied ein Zylinder null Kompression und mehrere Stücken schlauchschelle.
Jetzt habe ich einfach einen neue Block und Kopf gekauft, diese bringe ich die Woche zum Instandsetzer und hoffe das ich mit honen durchkomme.
Also neue Kolbenringe und Lagerschalen.
Er wird im gleiche Zug auf Schaltgetriebe umgebaut.
Es wurde auch schon einiges anderes gemacht aber ich will jetzt den Text noch länger machen! ^^







 
Zurück
Oben