pzwop
Super Moderator
moin,
mal ne frage. ich spiel mit dem gedanken, den 8er entweder mit benzin oder mit e85 zufahren, um die vorteile 100% nutzen zu können. sprich ich würde gerne zwei kennfelder fahren, wo ich hin und her schalten kann. noch ist der motor serie, was sich aber demnächst ändern wird.
jetzt die frage, wie realisieren? hatte letztes jahr mit dem gedanken gespielt und eigentlich auch beschlossen, den t4 komplett umzubauen. dort wäre dann die NIRA ecu verbaut worden. hab mir dann aber doch nen anderes projekt gesucht, sprich den 8er. höchstwahrscheinlich kann man das mit der nira ecu realisiern, oder gibt es noch andere möglichkeiten?
dann die andere frage, welche max größe an einspritzdüsen sollte man dafür dann verwenden, sodas man keine problem bekommt beim umschalten zu benzin zurück. auch in hinsicht für die zukunft gesehen.
gruß
mal ne frage. ich spiel mit dem gedanken, den 8er entweder mit benzin oder mit e85 zufahren, um die vorteile 100% nutzen zu können. sprich ich würde gerne zwei kennfelder fahren, wo ich hin und her schalten kann. noch ist der motor serie, was sich aber demnächst ändern wird.
jetzt die frage, wie realisieren? hatte letztes jahr mit dem gedanken gespielt und eigentlich auch beschlossen, den t4 komplett umzubauen. dort wäre dann die NIRA ecu verbaut worden. hab mir dann aber doch nen anderes projekt gesucht, sprich den 8er. höchstwahrscheinlich kann man das mit der nira ecu realisiern, oder gibt es noch andere möglichkeiten?
dann die andere frage, welche max größe an einspritzdüsen sollte man dafür dann verwenden, sodas man keine problem bekommt beim umschalten zu benzin zurück. auch in hinsicht für die zukunft gesehen.
gruß